Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gothic 3: Götterdämmerung hat Gold-Status

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    G3 ist ein klasse Spiel, da lass ich auch nichts drauf kommen.

GD werde ich mir allerdings auch nicht holen. Wenn man von Silden nach Monterra latschen kann, ohne dass auch nur irgendein Wesen läuft und kreucht, kann das nur ein schlechter Scherz sein.

http://de.youtube.com/watch?v=CTUMJpGXlBI

Vorbei die Zeit, bei der man ängstlich zur Seite schaut, weil man gerade ein Knacken im Unterholz vernommen hat.

Zu G4:
    SB hat einen Vorteil. Sie bedienen sich nur aus dem Gothicuniversum. Brauchen also nicht mit langen Zöpfen rumlaufen. G1 war auch irgendwann mal neu und keiner kannte vorher irgendwelche NPCs. Na, warten wir es ab. Zumindest ist der RPG-Markt nicht tot und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende mit Risen und G4 gleich zwei richtig gute Spiele.

EDIT:
    Acropolis war ein Betatester von GD und ist, wie er überall gerne und viel schreibt, äußerst unzufrieden mit GD.
    Wenn er sagt, dass es bei Supernova zutreffen könnte, dass er wenig oder keine Abstürze hat, dann glaube ich ihm das. Auch beim WoG gibt es wenige, die zumindest dieses berichten. Ich erinnere mich noch am Release von G3, wo sehr viele mit Abstürzen zu kämpfen hatten. Ich selbst hatte und habe Glück, dass ich davon in hunderten Stunden kaum betroffen wurde. In der gesamten Zeit vielleicht ein Dutzend Abstürze. Den Satz hätte sich Sajeth meiner Meinung nach also wirklich sparen können und ändert nicht mal was am Gesamtbild, welches GD hinterlässt.

Geändert von Sergej Petrow (02.12.2008 um 16:22 Uhr)