Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gothic 3: Götterdämmerung hat Gold-Status

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars
    Btw ich habe es leider schon, traue es mir aber nicht es zu spielen, wenn ich alles so im WoG mir durchlese ;_;
    Man das würd ich mich auch nicht mehr O_o. Okay ich wollte es schon vorher nicht spielen, aber wenn ich Sachen lese wie "Toll, alte Bugs sind immer noch da, es gibt sogar neue und zwar "bla", "blubb", "blüb" und "blubbidub" "

Man ich dachte JoWood ist seit Gothic 3 schon unten bei mir durch, aber sowas schießt ja den Vogel ab.

Zitat Zitat von Oesti
    Naja, viel Hoffnung für Gothic 4 habe ich auch nicht wirklich, aber jetzt schon Schwarzmalerei zu betreiben ist auch sinnlos. Vielleicht können sie ja da noch überraschen.
    Wenn sie die Fangemeinde nicht für immer verlieren wollen, dann müssen sie was gutes hinlegen. Aber ich denke mal dass das, was bei G4 rauskommt sowieso aufs schärfste von der Community unter die Lupe genommen wird. Und jeder Fehler der irgendwie den Spielfluss stört wird erwähnt.
    JoWood muss also imo ein Meisterwerk hinlegen, ansonsten ist es das gewesen .

Edit: Mhh vielleicht sollte ich noch folgendes hinzufügen:
    Wenn ein kleiner Bug sagen wir mal, das fehlen einer Sounddatei bei einem Spezialgegner...normalerweise würd sich jeder denken "Mhh doof, aber naja". Bei G4 würds wohl eher in ner Katastrophe enden. Nur um mein vorheriges Geschreibsel zu detailieren.

Geändert von Gendrek (21.11.2008 um 17:10 Uhr)