Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gothic 3: Götterdämmerung hat Gold-Status

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gothic 3: Götterdämmerung hat Gold-Status

Wie ihr auf dem Schrein lesen könnt, ist das AddOn zu Gothic 3, nämlich "Götterdämmerung" nun Gold und kann somit ab 21. November wohl in den Handel.

Da das AddOn offene Fragen aus dem 3. Teil klären sowie einen Übergang zum kommenden 4. Teil schaffen soll, frage ich mal in die Runde, ob es sich irgendwer holen wird. Ich selbst werde vermutlich doch nicht widerstehen können und möchte eigentlich auch dem Team, welches das jetzt gemacht hat, eine Chance geben. ^^

Mich freut das es endlich erscheinen wird, werde es mir aber wohl erst später holen da mein nächstes Ziel Fallout 3 ist. Hab eben kein Geld um mir alles zu kaufen und warte bis ein Preview zum Spiel rauskommt.
    Bia´s dahin muss ich mich in Geduld üben.
    Danke für die Info.

Bin mir noch nicht sicher, Gothic 3 war doch sehr verbugt, hab es teilweise nicht spielen können da alle paar Sekunden ein Lag war. Und ich habe einen PC der das locker auf Maximum schafft. Also werd ich erstmal ein paar Tests und Berichte abwarten und mich dann entscheiden.

Ich werde es mir auch zulegen, aber auch erst etwas später. Ich finde es gut das es ein eigenständiges Add On ist, und man den dritten Teil dazu nicht braucht. Es war zwar verbugt, hat aber trotzdem irgendwie spaß gemacht. Von daher, freu ich mich auf Gothic 3: Götterdämmerung. Natürlich auch um den Übergang zum vierten Teil zu verstehen und selbst erfahren/ gespielt zu haben..ohne es irgendwo nachlesen zu müssen.

(Vielleicht liegt es ja unter dem Weihnachtsbaum, ist ja nicht mehr lang )

Mal so ne Frage: Werden die Anforderungen für den Pc jetzt höher oder bleibt das auf dem Niveau von G3? Mein Pc würde das bei gleichbleibenden Anforderungen wohl packen ansonsten isser wohl zu alt.

Als eingefleischter Gothic-Fan werde ich um die "Götterdämmerung" nicht herumkommen, aber zum Release werde ich es mir wohl noch nicht holen.
    Erst einmal will ich jetzt Sacred 2 durchspielen und danach steht Fallout 3 auf dem Zettel- alles zu seiner Zeit!
    Ich hoffe, es ist nicht so verbuggt wie der Vorgänger- dieses Mal hat Piranha Bytes ja seine Finger nicht im Spiel...

Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen.

Bin riesen Gothic- Fan(atiker).
    Und in sachen Bugs hoffe ich mal das JoWood seinen Anschiss vom letzten mal noch nicht vergessen und sich ihn zu Herzen genommen hat.

Ausserdem ist Gothic, wie übriegens auch TES Morrowind und Oblivion, kult, so das man es einfach haben muss.

Ich werds mir nicht(!) holen, für mich ist nach Gothic 3 die Serie nicht mehr zu retten .
    Wenn sich jedoch herausstellen sollte das wirklich alles so genial wie im ersten Teil sein sollte, dann werde ich über nen Kauf nachdenken.

Zuerst muss ich mir aber noch ein paar andere Spiele und Dinge zulegen ^^.

Dem zu Folge was es bisher so dazu zu lesen gibt wird Götterdämmerung ebenfalls nicht den Vorgängern (G1+2) gerecht werden. Leider wie ich sagen muss.

o_o Schade. Wirklich schade. Aber dann werde ich es mir auch nicht holen. ;_;

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    o_o Schade. Wirklich schade. Aber dann werde ich es mir auch nicht holen. ;_;
    Das gute ist, dass schon der erste CP von Betatestern raus (Quelle: WoG) ist und der Releasepatch heute Abend kommen soll. Hoffentlich wird es die meisten Bugs beseitigen, da der CP nur Äußerlichkeiten beinhaltet.
    JoWood sind halt toll mit ihrem drängen

Btw ich habe es leider schon, traue es mir aber nicht es zu spielen, wenn ich alles so im WoG mir durchlese ;_;