Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    du hast den Beitrag warscheinlich nich gesehen , wir habn uns geeinigt das ich mind 80 maps und ne vernünftige Story habe und dann soll ich es erneut vorstellen ( aber was andres .. )
    1. Ich bin bitterböse und enttäuscht dass du nun zweiten Mal meine Posts nicht gesehen/gelesen hast.
    2. Zuerst brauchst du ne Story, weil dir 80 Maps nichts nützen, wenn sie nicht zum Spiel passen.
    Und wenn du deine 80 Maps hast, zu einer Story, die totaler Müll ist, dann ist eigentlich auch die ganze Demo Müll.
    Wenn es aber auch noch 80 Maps sind, die du bis heute Abend alle hingefetzt hast aber die Story gut ist, dann ist die Demo auch wieder total doof.
    Sollten aber Story und Maps beide dringend Ausarbeitung brauchen, dann ist die Demo ein Totalschaden.
    Dazu müssen wir auch an die Dialoge denken. Dialoge, die zum ersten falsch und zum zweiten ziemlich schwach geschrieben werden, lassen einen dazu verleiten auf Alt und F4 zu drücken.
    Es spricht wirklich viel gegen deine Planung :/
    Zitat Zitat
    eNGEL , du bis einer von denen die sich nicht den ganzen thread durchlesen
    3. Der Anzahl deiner Threads zu urteilen würde man bis morgen nicht mit lesen fertig sein. Außerdem: Wer will sich schon alles durchlesen, wenn du morgen sowieso nen neuen Thread offen hast?
    Und du ließt auch nicht alles.

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 12:50 Uhr)