Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Grafiker für mein Spiel !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Grafiker für mein Spiel !

Hallo Leute.

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Da ich gemerkt hab, das ich das alleine einfach nicht schaffe, suche ich Mitarbeiter, die mir bei meinem Projekt helfen möchten.
    Ich werde mit dem RPG-Maker 2000 arbeiten.
    Das Projekt ist zwar noch in der Planung, aber ich will gleich gut loßlegen damit !
    Ihr könnt euch die Story *hier* angucken

Also, ich suche Grafiker, die mir bei der Ressourcen erstellung helfen möchten. Das geht von Charsets über Chipsets bis hinzu Facesets.
    Wenn jemand Atworks machen möchte, dann kann er das auch gerne tun =D

Ich weiß, als Grafiker ist die Arbeit undankbar. Ich kann ja auch nicht dafür bezahlen, oder so =D Aber es würde mich trotzdem freune, wenn sich jemand (oder mehrere) dazu betreit erklären würden.
    Gastrollen auf Wunsch und Creditseinträge sind sowieso garantiert !

mfg
    Satry

Geändert von SatryX (09.11.2008 um 10:56 Uhr)

Du willst alles selber machen...? Hast dir ja genug vorgenommen ^^
    Hast du denn schon ne Idee in welche Richtung dieser "neue Grafikstil" gehen soll, und evtl sogar was Selbstgemachtes zum zeigen?

Ja, das stimmt =D Naja, also es ist so, das ich bei dem Projekt mich um den Soundtrack, das Mapping, die Technick, die Story e.c. selber kümmern kann.
    Nur das Problem ist halt, das ich grafisch (bezieht sich auf die Erstellung von Grafiken ) ungefähr so talentiert bin wie eine Gurke =D

Was den Grafikstil angeht: Ich meine , ich suche jetzt nicht irgendwas total ausgefallenes oder so. Denn wenn ein Grafiker ein Chipset z.b. erstellt, dann ist es vom Stil ja soweiso etwas eigenes sozusagen. Aber ich nehm das mal besser aus dem ersten Post rauß, weil das etwas verwirrend wirken könte ^^

Das Problem is halt dass das Grafiken bauen wohl einer der größten Arbeitsbereiche des Projektes wäre... und ich bezweifle das sich jemand darauf einlassen würde, ALLES selbst machen zu sollen, zumal ja auch garnicht klar ist was das für ein Umfang hat... Ich pixle selber und weiß wie lange das dauert, wenn man nicht viel Übung hat.
    Ich würde dir raten vielleicht bestehende Chips selbst zu editieren (oder Filter drüber laufen lassen oder so...) so das ein eigener Stil reinkommt oder halt doch einfach auf schon bestehende Resourcen zurückzugreifen...
    Ohne jetzt demotivieren zu wollen (dein Projekt klingt interessant, mach das weiter ^^)
    Hab einfach schon einige solcher Threads gesehen, die eigendlich alle unbeantworted blieben.

mhm

Ja, ich weiß.. aber ich wollte einfach mal probieren, ob sich nich doch jemand findet. ^^

Am besten, du probierst es selber, ich übe auch grad fleißig (es klappt fast garnich >_<'')
    Aber Übung macht den Meister, ne?
    Viel Glück
    Weil wenns dir andre machen... lernst du es doch niee >_<

Das mache ich ja auch ^^
    Nur ich wolte halt Unterstützung dadarin =D
    Aber danke für den Tipp , irgendwie hast du recht

mfg
    SatryX