Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Ich nerve!?

Naja, hoffentlich lernst du irgendwann einmal aus deinen Fehlern.

zu euch:
    Ich weis, das es nervt...
    Langsam nervt das hier jeden.
    Aber er hat tausend Ideen(ich auch^^)
    Und die will er umsetzen.
    Das Makern macht ihn halt so wie mir spaß und denkt nicht
    im ersten Sinne an das Geld, das er illegal verdienen könnte
    Naja, aber es ist halt noch ein anfänger(wie ich nach 4 JahrenHej, ich kann immer nocht nicht Ruby)
    Kritisiert ihn lieber mit PN. Wenn ich Mod währe, würde ich Dragenai persönlich drauf ansprechen und jeden Post, der nicht zum Thema gehört, löschen.
    Wenn du aber so wie auf den Screens weitermachst, tja, dann wird es vielleicht mal was
    Aber wie gesagt, nur einmal im Monad oder wenigstens in der Woche ein neues Spiel, wäre ein Anfang.
    Und erstelle wie schon oft gesagt, erst bei 50% Status bis zur ersten Demo oder Vollversion ein Thread.

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    zu euch:
    Ich weis, das es nervt...
    Langsam nervt das hier jeden.
    Aber er hat tausend Ideen(ich auch^^)
    Und die will er umsetzen.
    Das Makern macht ihn halt so wie mir spaß und denkt nicht
    im ersten Sinne an das Geld, das er illegal verdienen könnte
    Naja, aber es ist halt noch ein anfänger(wie ich nach 4 JahrenHej, ich kann immer nocht nicht Ruby)
    Kritisiert ihn lieber mit PN. Wenn ich Mod währe, würde ich Dragenai persönlich drauf ansprechen und jeden Post, der nicht zum Thema gehört, löschen.
    Wenn du aber so wie auf den Screens weitermachst, tja, dann wird es vielleicht mal was
    Aber wie gesagt, nur einmal im Monad oder wenigstens in der Woche ein neues Spiel, wäre ein Anfang.
    Und erstelle wie schon oft gesagt, erst bei 50% Status bis zur ersten Demo oder Vollversion ein Thread.
    Es ist ja ok, dass er viele Ideen hat, aber er sollte nicht jede Idee sofort veröffentlichen, wenn er sie eh glei wieder abbricht!
    bei 50% der Demo lässt sich drüber sprechen, aber nicht JEDES!

Oh mai Gawd - Shit happenz again o.o

Wie wäre es, wenn du mal eine sauber durchgearbeitete Vollversion zu jeden deiner Spiele rauskommt? Am allerbesten wäre es ja, wenn du es in den Tempo machst in den auch immer deine Spielevorstellungen erscheinen. Wenn ich sauber schreibe, meine ich damit

1. Ohne diese bescheuerte Schreibung des Kommas (wenn vor den Komma ein Leerzeichen steht dann nervt das nach ner Weile)
    2. KEINE bescheuerten Spitznamen verwendet werden, nur weil du zu stinkfaul dazu bist, sie richtig auszuschreiben
    3. Dialogschwächen beseitigt sind ("Hallo." "Hallo. Willst du mit mir das Monster kaputtmachen?")
    4. Endlich mal lesen lernst.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das überliest er
    Zitat von mir:
    WIE BITTE?! Er kann tatsächlich lesen? Kommt mir irgendwie nicht so vor D:
    Oder lernst, anderer Leute Kritik zu lesen, zu akzeptieren und daraus zu lernen.
    5. Endlich einssiehst, dass deine Spiele der schrott schlechthin sind, wenn du so weitermachst wie immer. (Sorry das musste raus, irgendwer muss es ihn doch direkt sagen, der kapiert das sonst nicht -,-"")
    6. Mal lernst, dich zu konzentrieren.
    7. Aufhörst, uns alle zu Nerven. Geh in dein eigenes Forum, da kannst du nach Herzenslust spammern und dein Zeug vorstellen. Aber der Reaktion von mir und den anderen zu urteilen tust du hier nichts anderes als nerven. Traurig, böse aber wahr.
    8. Es wäre wunderbar tolligst und schön, wenn du zum klauen aufhörst. Egal ob jetzt Ressourcen, Scripte, Namen oder gar ganze Spielevorstellungen.

Sonst würde ich sagen:
    "Yay, wird Zeit eine Dragenai Parodie zu machen <3"

Sorry, aber langsam wird mir das echt zu blöd.

Geändert von Braska Feuerseele (10.11.2008 um 19:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ist doch egal,wie viele Ideen hat,
    er wird nie ein echtes Spiel zustande bringen.
    Ganz einfach aus einem einzigen Grund :
    Er macht sich zu wenige bis garkeine Gedanken darüber,was für eine Arbeit in einem Spiel steckt

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ?
    Schon mal dran gedacht, das wir in einem deutschen Forum sind wo man auch nun mal korrektes Deutsch schreibt?
    Zu viele Fremdwörter? Lies mal Posts von Ianus.

ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier
    Entschuldige das wir alle gleichberechtigt behandeln.
    Wir können natürlich die ganzen Newbies verhätscheln, was allerdings keinen Newbie was bringt. Spiele werden dadurch nicht besser.

Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat
    Wozu hast du dann noch Features und den Kram gepostet wenn du nur Kritik zu der Story haben wolltest?
    Übrigens... wenn nun mal alles schlecht ist, dann ist alles schlecht.

Zitat Zitat von Dragenei (indirektes Zitat)
    *Posts ignorier*
    Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!

"Es gefällt euch nicht? Dann cancel ich es!"
    Komm mal ganz schnell von diesem Gedanken weg! Da machst du den grössten Fehler. Wenn du ein Spiel nach den Wünschen der Comm machst wirst du nie fertig und wirklich überzeugen wird es am schnluss keinen.

Supermike ^^ du antwortest viel zu spät lies dir mal von seite 3 alles durch dan siehst du das man hier nicht mehr posten soll ^^

wir haben es schon geklärt ich hab ne tollen Tipp bekomme ndeswege nwarten wir bis 80 maps hab und ne gute Story und stell ich es nochmal vor , nicht KoM sondern das mit dem Artefakt ..

Zitat Zitat
    Supermike ^^ du antwortest viel zu spät lies dir mal von seite 3 alles durch dan siehst du das man hier nicht mehr posten soll ^^
    Ich war Arbeiten! D:
    Und sowas lass ich mir doch nicht entgehen! o/

wir haben es schon geklärt ich hab ne tollen Tipp bekomme ndeswege nwarten wir bis 80 maps hab und ne gute Story und stell ich es nochmal vor , nicht KoM sondern das mit dem Artefakt ..
    Nagut, das ist doch eine gute Lösung, aber leere Maps zählen nicht
    Hoffe, dass dieses Spiel ma was gibt!

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Dragenai (indirektes Zitat)
    *Posts ignorier*
    Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!
    Und er hat seine Mission gerade erfolgreich erledigt
    Sehr viele Posts erfolgreich ignoriert!
    Frohlocket!
    Zitat Zitat
    Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.-
    Dies sagte auch Namenlos vor langer Zeit und er hat gerade seinen vierten Account am laufen^^
    Das würde mich mal brennend interessieren:
    Wenn du meinst, du würdest es nicht bereuen uns zu verlassen, warum kommst du dann immer wieder angerannt?
    Warum bemühst du dich nicht darum, dir das Leben im Atelier einfacher zu machen oder gleich zu verschwinden wenn du nicht in der Lage bist, dir für etwas Mühe zu geben?

EDIT:
    Zitat Zitat
    da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male
    Sie sagen dir es nicht umsonst 5000 Male. Höre endlich darauf, sonst musst du es dir weitere 60 000 Male anhören.
    Zitat Zitat
    aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war
    Deine Storys werden nicht gelingen, wenn du dir keine Zeit dafür nimmst, sie richtig auszuarbeiten. Warum in Gottes Namen willst du das nicht kapieren?!

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Dragenai. Es geht hier nicht um die Anzahl der Maps, sondern um die Zeit, die du darauf verwendest. Nimm dir wenigstens einen Monat oder mehr Zeit, bevor du einen neuen Spielethread aufmachst. Sonst geht das ewig so weiter.
    Wichtige Stellen nochmal dick hervorgehoben =D

Users Awaiting Email Confirmation

Mein verf****e Fre**e!
    Dragenai,kapierst du es nicht?
    Du sollst aufhören,jeden Tag ein neues Projekt anzufangen,wo gerade mal 1-2 Maps fertig sind,volgepoppt mit unwichtigen Features sind,wo das Mapping unterste Schublade ist und die Dialoge unter aller Sau sind.
    Du sollst dich auf ein, ich wiederhole ,ein Projekt konzentrieren und es durchziehen,verdammt nochmal.
    Wenn du keine Kritik abkannst,dann bist du hier 100%ig FALSCH!
    Wenn man ein Spiel macht,BRAUCHT man Kritik,sie treibt jemanden an,sich zu verbessern,was du allerdings nicht einsiehst!
    Und bevor du morgen oder sogar heute ein weiteres Projekt anfängts,überleg dir erstmal,WIE und WARUM du ein Spiel machen willst!
    Man braucht ZEIT und GELDULD(wovon du anscheinden wenig hast-.-")!

Ich glaub echt mich tritt ein Pferd! Oo
    Da bin ich Honk noch so gütig und mach dir Vorschläge gebe dir Tipps und dann bin ich der Buhmann? Danke aber auch.
    Sorry, dass ich dir keinen Honig ins Gesicht schmiere, damit seine Durchlaucht sich in seinem mangelnden Selbstwertgefühl bestätigt fühlt.
    Wenn du nicht kompetent genug bist, dir Hinweise wirklich durchzulesen und Leute die deine Art kritisieren, einfach nur anflamest, dann ist bei dir echt alles verloren.
    Werd glücklich mit deiner Einstellung, Dragenai. Außerhalb des Kindergartens bringt die dir aber nicht viel. Tut mir ehrlich Leid, dass ich "Streit" (eigentlich ist es ja nur eine Diskussion) anfange und du natürlich beleidigt bist. Kann ich aber auch nichts für, wenn du nicht das Ego besitzt, einfach drüber zu stehen und nicht weinend davon zu laufen "weil alle gemein zu dir sind". Die Welt ist eben kein Ponyhof.

MfG Sorata

Edit: Du möchtest wissen, ob die Story besser geworden ist? Nein, ist sie nicht.
    Überprüfe einfach Logikfehler (sofern nicht beabsichtigt (Wendungen sind da das Stichwort!)) und allgemein eine schlüssige Erzählung. So ist das mit den mehreren Monarchen in einem Land Quark. Sofern das Land Sora eben nicht aus kleineren Teilstaaten besteht, wo dann immer kleinere Monarchen (Fürsten, Herzöge etc.) regieren, jedoch einem König o.Ä. unterstellt sind. Ein Blick ins Geschichtsbuch löst da viele Probleme, bei einem besseren Durchblick für solche Systeme.
    Was eben wichtig ist, dass du es nachvollziehbar machst. Und irgendwo logisch (wobei der Begriff Logik bei Fantasy meist sehr dehnbar ist. Hauptsache man versteht irgendwie, warum jetzt eben so etwas ist, wie es ist). Um das eben glaubwürdig gestalten zu können, bedarf es nunmal einer gewissen Kenntnis der Realität z.B. in Bereich Geschichte.
    So mal als letzter Tipp. Vielleicht liest du ihn ja mal und kannst auch was damit anfangen...

Geändert von sorata08 (10.11.2008 um 21:49 Uhr)

Sorata , du hast den Beitrag warscheinlich nich gesehen , wir habn uns geeinigt das ich mind 80 maps und ne vernünftige Story habe und dann soll ich es erneut vorstellen ( aber was andres .. )

eNGEL , du bis einer von denen die sich nicht den ganzen thread durchlesen oder Kelven hat es gelöscht , wie auch immer das sollte geklärt sein .

Geändert von Dragenai (11.11.2008 um 12:33 Uhr)

du hast den Beitrag warscheinlich nich gesehen , wir habn uns geeinigt das ich mind 80 maps und ne vernünftige Story habe und dann soll ich es erneut vorstellen ( aber was andres .. )
    1. Ich bin bitterböse und enttäuscht dass du nun zweiten Mal meine Posts nicht gesehen/gelesen hast.
    2. Zuerst brauchst du ne Story, weil dir 80 Maps nichts nützen, wenn sie nicht zum Spiel passen.
    Und wenn du deine 80 Maps hast, zu einer Story, die totaler Müll ist, dann ist eigentlich auch die ganze Demo Müll.
    Wenn es aber auch noch 80 Maps sind, die du bis heute Abend alle hingefetzt hast aber die Story gut ist, dann ist die Demo auch wieder total doof.
    Sollten aber Story und Maps beide dringend Ausarbeitung brauchen, dann ist die Demo ein Totalschaden.
    Dazu müssen wir auch an die Dialoge denken. Dialoge, die zum ersten falsch und zum zweiten ziemlich schwach geschrieben werden, lassen einen dazu verleiten auf Alt und F4 zu drücken.
    Es spricht wirklich viel gegen deine Planung :/
    Zitat Zitat
    eNGEL , du bis einer von denen die sich nicht den ganzen thread durchlesen
    3. Der Anzahl deiner Threads zu urteilen würde man bis morgen nicht mit lesen fertig sein. Außerdem: Wer will sich schon alles durchlesen, wenn du morgen sowieso nen neuen Thread offen hast?
    Und du ließt auch nicht alles.

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 12:50 Uhr)

@Dragenai: geh doch bitte einfach mal mit etwas mehr Selbstkritik an Deine eigene Geschichte ran, dann wirst Du sehen, wie viel besser das Ganze wird. Das meine ich übrigens bezüglich deines kommenden Spiels mit den "80 Maps". Und bringe lieber eine Demo mit 20 Maps, bei denen Du mehrfach alles selbst gespielt und aus dem Winkel absoluter Eigenkritik betrachtest hast. So kannst Du Dich selber verbessern. An Dir arbeiten, also an Deinen Fähigkeiten, musst Du selbstverständlich allein, dies kann und wird Dir niemand abnehmen.