Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub echt mich tritt ein Pferd! Oo
    Da bin ich Honk noch so gütig und mach dir Vorschläge gebe dir Tipps und dann bin ich der Buhmann? Danke aber auch.
    Sorry, dass ich dir keinen Honig ins Gesicht schmiere, damit seine Durchlaucht sich in seinem mangelnden Selbstwertgefühl bestätigt fühlt.
    Wenn du nicht kompetent genug bist, dir Hinweise wirklich durchzulesen und Leute die deine Art kritisieren, einfach nur anflamest, dann ist bei dir echt alles verloren.
    Werd glücklich mit deiner Einstellung, Dragenai. Außerhalb des Kindergartens bringt die dir aber nicht viel. Tut mir ehrlich Leid, dass ich "Streit" (eigentlich ist es ja nur eine Diskussion) anfange und du natürlich beleidigt bist. Kann ich aber auch nichts für, wenn du nicht das Ego besitzt, einfach drüber zu stehen und nicht weinend davon zu laufen "weil alle gemein zu dir sind". Die Welt ist eben kein Ponyhof.

MfG Sorata

Edit: Du möchtest wissen, ob die Story besser geworden ist? Nein, ist sie nicht.
    Überprüfe einfach Logikfehler (sofern nicht beabsichtigt (Wendungen sind da das Stichwort!)) und allgemein eine schlüssige Erzählung. So ist das mit den mehreren Monarchen in einem Land Quark. Sofern das Land Sora eben nicht aus kleineren Teilstaaten besteht, wo dann immer kleinere Monarchen (Fürsten, Herzöge etc.) regieren, jedoch einem König o.Ä. unterstellt sind. Ein Blick ins Geschichtsbuch löst da viele Probleme, bei einem besseren Durchblick für solche Systeme.
    Was eben wichtig ist, dass du es nachvollziehbar machst. Und irgendwo logisch (wobei der Begriff Logik bei Fantasy meist sehr dehnbar ist. Hauptsache man versteht irgendwie, warum jetzt eben so etwas ist, wie es ist). Um das eben glaubwürdig gestalten zu können, bedarf es nunmal einer gewissen Kenntnis der Realität z.B. in Bereich Geschichte.
    So mal als letzter Tipp. Vielleicht liest du ihn ja mal und kannst auch was damit anfangen...

Geändert von sorata08 (10.11.2008 um 21:49 Uhr)