Oh mai Gawd - Shit happenz again o.o
Wie wäre es, wenn du mal eine sauber durchgearbeitete Vollversion zu jeden deiner Spiele rauskommt? Am allerbesten wäre es ja, wenn du es in den Tempo machst in den auch immer deine Spielevorstellungen erscheinen. Wenn ich sauber schreibe, meine ich damit
1. Ohne diese bescheuerte Schreibung des Kommas (wenn vor den Komma ein Leerzeichen steht dann nervt das nach ner Weile)
2. KEINE bescheuerten Spitznamen verwendet werden, nur weil du zu stinkfaul dazu bist, sie richtig auszuschreiben
3. Dialogschwächen beseitigt sind ("Hallo." "Hallo. Willst du mit mir das Monster kaputtmachen?")
4. Endlich mal lesen lernst.
Oder lernst, anderer Leute Kritik zu lesen, zu akzeptieren und daraus zu lernen.Zitat
5. Endlich einssiehst, dass deine Spiele der schrott schlechthin sind, wenn du so weitermachst wie immer. (Sorry das musste raus, irgendwer muss es ihn doch direkt sagen, der kapiert das sonst nicht -,-"")
6. Mal lernst, dich zu konzentrieren.
7. Aufhörst, uns alle zu Nerven. Geh in dein eigenes Forum, da kannst du nach Herzenslust spammern und dein Zeug vorstellen. Aber der Reaktion von mir und den anderen zu urteilen tust du hier nichts anderes als nerven. Traurig, böse aber wahr.
8. Es wäre wunderbar tolligst und schön, wenn du zum klauen aufhörst. Egal ob jetzt Ressourcen, Scripte, Namen oder gar ganze Spielevorstellungen.
Sonst würde ich sagen:
"Yay, wird Zeit eine Dragenai Parodie zu machen <3"
Sorry, aber langsam wird mir das echt zu blöd.