Hey Leute
ich möchte mal in Erfahrung bringen, welches The Elder Scrolls ihr besser findet.
Zum einen steht Oblivion, mit seiner wunderschön "gemalten" Umgebung und Tieren (Hirsche, etc.), Zum anderen Morrowind, mit seiner, eher schlichten, aber coolen Umgebung??
Meine persönliche Meinung is ja Morrowind, weil die Karte nicht ganz so groß ist, und die Städte näher beieinander liegen. Die Hauotquest finde ich auch schöner, weil man zwar häufig in die selbe stadt kommt, aber es doch immer was neues zu entdecken gibt.
Zum Vergleich:http://xbox.kombo.com/images/media/oblivion_002.jpgOblivion [XBoX version]
http://www.bethsoft.com/images/games...owind_03-B.jpg




Zitieren



Außerdem sind die Questmarker im Kompas auch eher naja, spielspaßzerstörend. Ich kann mich noch gut an die Zeiten in MW erinnern, als ich mich mit dem Astralgrabquest der HQ dumm und dämlich gesucht habe, aber da kommt die Atmosphäre von MW erst so richtig zum Tragen finde ich. Außerdem finde ich es schade, dass man in Oblivion so viele wunderbare Fraktionen herausgenommen hat, wie es sie in MW gibt. Man hätte dort doch auch das ein oder andere Fürstenhaus auftreten lassen können oder eine Sekte oder etwas in der Richtung. Das einzige was ich an Oblivion gegenüber MW wirklich herausragend gelungen finde ist die gute Übersicht des Tagebuches.

) gab, sind mir die Häuser in Oblivion zu "normal".