Komisch, ich hab beim Hochkämpfen zum Dach ohnehin jeden Muty in der Gegend umgelegt. Beim Verlassen des Dachs hatte ich dann keinen einzigen Gegner mehr.
Komisch, ich hab beim Hochkämpfen zum Dach ohnehin jeden Muty in der Gegend umgelegt. Beim Verlassen des Dachs hatte ich dann keinen einzigen Gegner mehr.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit zwei Geiseln, denen ich sogar Waffen geben konnte, welche die Deppen aber nicht anlegten, aber fröhlich auf jeden Gegner mit Händen und Füßen losgingen und natürlich starben. Und jedesmal kam dann die Meldung, wie ich das denn den Bewohnern von Big Town erklären wolle. >_< Die viel zu hohe Sterblichkeitsrate der NPCs wurde jetzt auch im offiziellen Forum erwähnt bzw. sogar ein extra Thread eröffnet. Denke, dass das noch gepatcht wird.
@Cell
ich weiß, dass das ein anderer Quest ist und nein, draußen auf dem Weg nach Big Town war eben nicht! alles sauber, im Gegenteil. Der Weg ist ja lang und gegnergepflaster war er auch. Das Polizeirevier selbst war kein Problem, denn das hatte ich längst frei geräumt. >_<
Ich hatte den Einwurf auch nur gemacht, weil hier die NPCs allesamt zu schnell sterben. Was solche Missionen in Frust ausarten lässt.
--Always
Geändert von Shiravuel (10.11.2008 um 14:23 Uhr)
@Dragonlady
Das ist ein anderer Quest.
Kannst Red aber in ihrer zelle lassen und erstmal den anderen typen holen.
Draußen sollte allerdings alles sauber sein.
@Ynnus
Als ich das Quest gemacht habe bin ich direkt ins Hotel gegangen und von 4 oder 6 Mutanten angegriffen worden. Nachdem die Tot waren bin ich erst ins Krankenhaus gegangen. Kammen am ende trotzdem 3 neue Mutanten. 2 aus ner seiten tür und 1 kam durch den vorder eingang.
Also das schnell rauslaufen half, aber nur auf ne strange Art und Weise... Die Rangers blieben drinnen, aber ich konnte in Ruhe meinen kleinen A-Bombenwerfer holen und wieder reingehen. Ein Schuß hat dann das Problem gelöst (die Rangers standen zum Glück noch im Hintergrund beim Aufzug).