ja
nein
In diesem Sinne eine Frage.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zumachen. Wieso werden die Fallout, Bioshock und Mass Effect Foren geschlossen aber die Anno, Sacred und Stalker Foren nicht? Ich meine ich wünsche den Usern da nicht das ihre Foren geschlossen werden, kann aber das Muster nicht ganz verstehen. Das Fallout Foren hat z.B. immerhin mehr Post als alle anderen hier genannten Foren zusammen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ist ja unabhängig davon, dass das Konsolen uns das PC-Spiele Forum vereint werden sollten. Die Idee ist ja bei Beidem wüstenartigen Foren zusammenzulegen für mehr Aktivität in den übrigen Foren.
Wobei die Intention hinter den Spiele Einzelforen ist ja das mit dem Start einer neuen Seite ein entsprechendes Forum online geht, das neue User anlockt die dann ins Forum integriert werden und über den Tellerrand ihres Ursprungsforums schauen.
Gruß Kayano
Das Problem mit Spielspezifischen Seiten ist einfach das das ganze noch ein Konzept von vor 10 Jahren ist. Der Aspekt wird heutztage von Blogs erfüllt selbst bei System Spezifischen, seiten wie N-Sider sind ziemlich überflüssig und tot mittlerweile. Seiten zu spezifischen Studios machen nur ab und zu Sinn, entweder wenn's die Modding Community aufnimmt oder sich ne extreme Gefolgschaft findet. (No Mutants Allowed). Und selbst dann hast du Hunderte Seiten die sich um die selbe Userschaft streitet und das dann auch noch im Unterbereich der Deutschen Sprache. Und wenn ich eins gelernt hab durch die ganzen Netzwerk durch die wir hier schon durchgegangen sind dann das wenn sich ne Userschaft bildet sie soweiso sich ab ner Gewissen größe abkapselt.
ich finde eher man sollte das nintendo forum ins konsolenforum integrieren das ist viel logischer als es mit dem pc forum zu versauen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"