Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dagegen. So war es, so ist es, und so wird es immer sein.

Ja, auf den zweiten Blick ist doch wohl besser die Sachen getrennt zu haben. Es wahrt die Übersicht und die Leutchen können sich eh nicht leiden. Konsequenterweise wäre ich auch dafür das Konsolenforum weiter aufzuteilen: Wir haben ja eh schon ein Forum für Nintendo, ich wäre dafür alle Wii Sachen darin zu verschieben, PS3 und X360 Foren müssten dann auch her. Für das alte Zeugs das eh keiner mehr spielen will kann man auch noch ne Retroforum eröffnen. Als letztes müssten dann auch noch Foren für PSP und DS her. Ist ja alles zum Wohl der Übersicht und die Sachen sind ja alle so verschiedenen, dass es eigentlich gar keinen Sinn ergibt die im selben Forum zu diskutieren. Außerdem hilft es der Userschaft, die Leute können sich dann nicht mehr so sehr auf die Eier gehen, da jeder in seinem eigenen Konsolenforum bleiben kann.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür alle Wii Sachen darin zu verschieben
    wird bereits seit geraumer zeit getan

Fänd das wie gesagt auch ganz praktisch beides zusammen. Aber so wie es jetzt ist können natürlich auch die "PCler" durchs Konsolenforum stalken ^^' . Aber abgesehen von denen die dagegen sind seh ich~ wenig was grundsätzlich dagegen spräche.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich weiß nicht, ob ich lachen, weinen oder beides auf einmal soll...
    nton:

wir müssen die reinheit bewaren!
    zusatz mod waku?
    dachte der wird mod im steambereich

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ja, auf den zweiten Blick ist doch wohl besser die Sachen getrennt zu haben. ...
    Alter, für einen Moment war ich echt geschockt.