Mein Gott, offenbar gibt es wirklich Momente, in denen Enton unangebracht ist.
Deine Gründe habe ich nicht gelesen, ich glaube aber, sie sind für mich allesamt irrelevant (voreingenommen, nicht wahr?). Kurz: Kommt drauf an, was man unter "übersichtlich" versteht. Für mich ist übersichtlich, wenn ich mit einem Klick alles sehe, was mich interessiert. So (wie es jetzt ist) muss ich erst mehrere Foren angucken, obwohl "Videospiele" für mich schon nur ein Thema von vielen is.Zitat
Ist nicht diskutierbar, weil absolute Ansichtssache.
Wer meint, dass Übersichtlichkeit in völliger Aufteilung am manifestiertesten ist, mag das tun, ich finds eher affig. Ob nun drei Threads mehr pro Woche im Videospielforum sind, mein Gott.
-> Ergo: Die ganze Diskussion is eh Kleinscheiß. Niemand hätte ein ernsthaftes Problem damit, das nicht grundlegend ideologisch wär. Es geht nur um Kleinigkeiten (in meinem Fall), die man halt abstimmt und dann fertig, und für andere um Ideologie. Und die ist bekanntlich überschätzt, speziell, wenn es um Videospiele geht.
Die Foren völlig sinnvoll aufzuteilen, ist eh nicht möglich, weil unsere Verbandseiten einfach mal keine logische Aufteilung haben (vgl. Venetica & RPG²).
Edit: Klar, mit logisch ist in dem Fall jetzt eher "fair aufgeteilt" gemeint.