Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, ich bin definitiv dagegen, die beiden Foren zu fusionieren. Das sind zwei völlig verschiedene Bereiche. Beim PC kommt es zu Fehlern durch Bugs, Hardware- und Treiberfehler und sonstigem Kram, den man unter Konsolen nicht hat, während gleichzeitig über verschiedene PC-Spiele diskutiert wird. Im Konsolenforum wird sich währenddessen über die vielen verschiedenen Konsolen, entsprechende Firmwares, viele verschiedene Spiele für jede Konsole unterhalten, wobei schon so mancher Thread in kürzester Zeit auf Seite 2 oder höher landet. Dann noch beide fusionieren? Ich weiß ja nicht, wer das vorgeschlagen hat, aber das ist der krankste Einfall seit MMX, glaub ich. o.o"

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Och leuts, seid doch mal nicht so verbohrt. Ich unterstütze alles, was das Forum und speziell meine favorisierten Foren übersichtlicher macht.
    Wenn du wirklich der Meinung bist, dass es dadurch übersichtlicher wird, dann erläutere mal bitte, wie du auf diesen Gedanken kommst. Ich hab schon genug Gründe für mehr Unübersichtlichkeit genannt.

Geändert von Kate (10.11.2008 um 22:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bin auch dagegen. Gründe wurde hier ja schon so einige genannt. Ich glaube auch nicht, dass man das PC-Spiele-Forum durch so eine Aktion retten kann.