Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Dann liest mer in Zukunft ja nur noch..."Wen interessiert das die 360 Version besser aussieht wie die PS3 Version...die PC Version sieht noch besser aus und Konsole ist eh Kinderkacke..."
    Und sie hätten meistens recht dabei. Wenn ich mir so die PC Versionen von DMC4, Resident Evil 5 oder aktuell Mass Effect 2 ansehe... Das sind definitiv die besseren Versionen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und sie hätten meistens recht dabei. Wenn ich mir so die PC Versionen von DMC4, Resident Evil 5 oder aktuell Mass Effect 2 ansehe... Das sind definitiv die besseren Versionen.
    LIAAAR X360 > ALL!

Ne schmarn - Demnächst kommt noch Splinter Cell dazu

Ansich wäre ich dafür da vieles sowieso schon auf Konsole+PC erscheint und ich persönlich mir eigentlich dann eh immer PC Versionen besorg von denen Spielen.
    Die Handvoll von Spielen die PC Only bleiben würden auch nicht wirklich stören,sofern nicht für jedes siffige 5€ Download Spiel ein Thread eröffnet wird.

PS:
    Hoffentlich bleiben Blizzards Spiele PC Exklusiv,besonders Starcraft 2 oder sie kriegen dann zumindest ein andres Netzwerk und haben keine Auswirkungen auf den PC Bereich.
    Online sind das zwei verschiedene Welten und wenn die Konsoleros die PC Starcraftler dann ausbremsen würden wäre das fatal...Kann wohl jeder nachvollziehen der schonmal Starcraft Progamer Matches gesehen hat