Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Parasite [Horror/Rollenspiel]

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
    http://www.multimediaxis.de/showthre...88#post2207188
    Wen interessiert was du laberst den ganzen Tag ey? Lass ihn doch makern wie er lustig ist, solange etwas dabei herraus kommt. Das Spiel macht wie ich schon sagte einen guten Eindruck. Ich denk mal, hier könnt was großes kommen, wenn du fleißig weiter arbeitest

Du spielst zu viel Fallout.

Ich würde dringend an den Dialogen arbeiten. Selbst wenn du die Charaktere als ungebildete, fluchende Proleten darstellen willst, es ließt sich einfach nicht gut. Benutze auch keine (Internet-)Abkürzungen (da war irgendo win "eig." im 3. trailer...) - Es ist und bleibt eine Art von Schriftsprache, und es macht einfach keinen Spaß, überall von "Ey, alter, isch geh gleisch die scheiß Parasiten killn" zu lesen. So redet schon der Abschaum auf den Straßen der wirklichen Welt, niemand will sowas in einem Rollenspiel sehen...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du spielst zu viel Fallout.

Ich würde dringend an den Dialogen arbeiten. Selbst wenn du die Charaktere als ungebildete, fluchende Proleten darstellen willst, es ließt sich einfach nicht gut. Benutze auch keine (Internet-)Abkürzungen (da war irgendo win "eig." im 3. trailer...) - Es ist und bleibt eine Art von Schriftsprache, und es macht einfach keinen Spaß, überall von "Ey, alter, isch geh gleisch die scheiß Parasiten killn" zu lesen. So redet schon der Abschaum auf den Straßen der wirklichen Welt, niemand will sowas in einem Rollenspiel sehen...
    Ich und zu viel "Fall Out" spielen ? Und was ist dann mit Fable², Dead Space, Alone in the Dark, Silent Hill 5 Home Coming ? Kleiner scherz am Rande .

Wie schon erwähnt sind die Trailers veraltet und noch mit dem RPG Maker 2000 erstellt, aber wie in der Spielvorstellung unter "Wichtig" angekündigt sind wir vom RPG Maker 2000 auf den RPG maker XP umgestiegen und erarbeiten und jetzt schon neue Trailers

Ja ich gebe ehrlich zu, dass die angewendete Sprache in den Trailers nicht grade überzeugend rüberkamm, aber dank dem ganzen Feedback werde ich nun im Trailer auf die "Rechtschreibefehler" sowie Abkürzungen und Schrecklicher Formulierung verzichten.

mfg
    Parry

Hallo Community,

damit dieser Thread nicht "ganz" untergeht möchte ich euch ein paar neue Featues etc. präsentieren und sonsitge News rund um "ParaSite"

Zu allererst möchte ich mitteilen, das die Spielvorstellung derzeit sozusagen "Offline" ist. Gründe sowie etc. werden dort genannt. Dort findet ihr auch den "aktuellen" Status zur neuen Spielvorstellung.

Als zweites möchte ich mitteilen, das großer Vorraussicht eine baldige "Demo" angekündigt ist genauer Realease ist unklar aber wenn alles gut läuft sogar schon vor Silvester!

Zurzeit wird stark an dem Trailer gearbeitet und dem Interface des Spiels!

Die Lebensanzeige sowie Waffe und getragene Medipacks ist fertig und wird Links unten eingeblendet.

Und ihr könnt euch tierisch auf den Trailer freuen, denn was wir mit Adobe After Effects hinbekommen haben ist einfach "genial".
    Deshalb
    "TRAILER COMING SOON"

mfg
    Parry

Hallo Liebe Community,

dieser Beitrag soll nicht nur "ParaSite" hochpushen, nein auch euch eine Wichtige Information mitteilen!

Fangen wir an:
    Wie man auf der 1. Seite lessen kann ist der Status der neuen Spielvorstellung bei 88% d.H. dieses Wochende wird die neue Spielvorstellung samt den neuen Features die jetzt neu auf der 1. Seite gepostet sind euch vorgestellt.

Natürlich bieten wir euch auch eine "kleine" VorFreude auf das Game!

Hier ist sie:

Hoffe sie gefallen euch

Auf der 1. Seite findet ihr sie gleich in voller Größe!

mfg
    Parry

Ich hoffe nur, du bläst nich sinnoloses Co² ins unsere Atemluft^^
    Denn, Schön reden kann jeder, ich bin gespannt, in letzter Zeit hat sich hier für mich nur ein Horrospiel durchgesetzt, und das ist nicht Alone.
    Vllt kannst du das ja ändern ^.~

LOL. Wir bekommen einen Banner .. Das ist ja mal... ich sag nichts. Ich finds witzig..

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen

[Horror/Rollenspiel]
    RPG Maker XP

[FONT="Arial Black"]WICHTIG:[/FONT]
    ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
    |||||||||||||||||||||||||||||||
    88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
    Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
    Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!

mfg
    Parry
    Hab mal was verbessert^^
    Und hier der Code:
    [SPOILER=Nur an mich]
    Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen

[Horror/Rollenspiel]
    RPG Maker XP

[FONT="Arial Black"]WICHTIG:[/FONT]
    ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
    |||||||||||||||||||||||||||||||
    88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
    Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
    Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!

mfg
    Parry

Geändert von SMWma (12.12.2008 um 15:58 Uhr)

die sreens sieht nicht schlecht
    aber was soll ein Weihnachtsspecial in einem Horrrorspiel´?

Zitat Zitat
    LOL. Wir bekommen einen Banner .. Das ist ja mal... ich sag nichts. Ich finds witzig..
    Es soll auch nicht ernst gemeint sein xD! Es sollte ja Witzig sein oder hättest du echt geglaubt jemand tut den Banner in seine Signatur? xD

Zitat Zitat
    Hab mal was verbessert^^
    Danke, danke, dass du Versuchst den "Thread" schön zu halten, aber du hättest mich fragen können ? >.<
    Ausserdem wär tut so eine "schrecklich-absichtliches" Bild in seine Signatur? xD

Zitat Zitat
    aber was soll ein Weihnachtsspecial in einem Horrrorspiel´?
    Hehe.. das Special wird nicht im Spiel sein sondern in der Vorstellung, damit meine ich, euch wird noch etwas besonderes in der Vorstellung geliefert/gezeigt werden, das ich Geheim halte, damit sich auch ihr user die neue Spielvorstellung duchliest xD

mfg
    Parry

Geändert von Parry (12.12.2008 um 22:07 Uhr)

oh mein GOTT!!!
    Leute, schaut euch seine Signi an[die von Gott natürlich... Nein ernsthaft die von Parry]!!!
    Es wurden neue Sachen wie zum Beispiel Demo hinzugefügt...
    Wie jetzt, willst du meine Verbesserung net benutzen??*schluchz*