Zitat Zitat
Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ?
Weist du was ich denke ? Dass du jetzt irgendwie eine Wut auf mich hast, weil ich "einmal" meine Meinung von dir ausgelassen habe in irgendeinem Thread von dir
*Guck Koragon Signatur und such...*

Zitat Zitat
keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ..
Ach und wher willst du dir da so "sicher" sein? Sag mir? ParaSite hatte schon sehr viele Features eingebaut und auch erheblichen Fortschritt, nur mit einer "absprache" des Teams kamen wir zu dem Entschluss, ParaSite im RPG Maker XP zu erstellen wie schon erwähnt bietet dieser uns mehr Möglichkeiten, die sogennanten Features auch besser umzusetzten
Ausserdem braucht ein Spiel "Geduld" und "Zeit" so wie viel "Aufwand" wenn es wenigstens einigermaßen gut werden soll...

Und wirklich möchte ich auch hier keinen Streit mit dir anfangen Auf so ein Niveu *oda wie man das schreibt* lasse ich mich nicht runter -.-

Zitat Zitat
Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
1. Ist es ein online-RPG Maker Spiel
2. hab ich keine Lust weiterzudiskutieren...

So jetzt zum eigentlichen:

Zitat Zitat
Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is
Danke für das Feedback! "Wir" arbeiten schon an einem neuen Trailer nur diesmal mit "Adobe After Effects" Professionelles Video Bearbeitungsprogramm, Besser Athmosphäre, Guten Soundtrack uvm.

Wenn alles gut läuft, wird heute Abend der Spielvorstellungsthread wieder etwas erneuert, mit Features, Storyline etc.

mfg
Parry