Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Parasite [Horror/Rollenspiel]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey,

Danke ersteinmal für eures schnelles Feedback!

Zitat Zitat
    Das mit dem Aussehen find ich gut und im trailer hab ich des mit der Pilotenbrille gesehn, wie nimmt man des dann wieder ab?
    Wie in jedem X-Beliebigen anderem Rollenspiel . Einfach auf Ausrüstung gehen dort sieht man jetzt die Piloten-Brille am Kopf tragen einfach dort wieder absetzten, so funktioniert es mit jedem anderen Teil auch egal ob Rüstung etc.

Zitat Zitat
    Mapping:
    Gefällt mir i-wie nich so... liegt aber vll daran, dass es i-wie soo... düster is xD
    Mir selber auch noch nicht ganz, ist auch noch nicht richtig fertig, die Lightmap wird sowiso überarbeitet und im Trailer habe ich einen "Alterungs" Effekt hinzugefügt, deswegen sieht man die Maps noch etwas schlechter! War aber erst der #1 Trailer, zwei weitere folgen noch!

Zitat Zitat
    Die Magieattacke... ich find, des passt nich so recht ;( sieht so... komisch aus... ich weiß ja auch nich xD
    Die Magier Atacke ist nur platzhalter bis ich die passenden Animationen finde aber danke für die Information!

Zitat Zitat
    WAAAAH?!
    was is mit Bar Tycon passiert? T_T Brech das bloß net ab!
    Natürlich breche ich das NICHT ab, Parasite ist mein Hauptprojekt an dem ich schon lange Arbeite und Bar Tycoon nur das Nebenprojekt, wenn ich grade keine Lust habe bei Parasite weiterzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^
    xD Früher oder Später wär sowieso irgendeiner draufgekommen....

Zitat Zitat
    die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet
    Genau! Im frühen Stadium der "Technik" leider her, ich habe mich Anfangs nur auf das Mapping Konzentriert als auf die Technik! Daher muss ich alles was Technisch ist nacholen.

Zitat Zitat
    ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen
    es ist machbar, hab es selbst hinbekommen dank Adrian2000! Er hat mir das Schusscript geliefert ich habe es mit Magie zusammengeflickt. Das Problem die Animationen, da ich selbst nicht gut Pixeln kann aber mir welche zur Seite stehen, dauert es leider noch ein wenig mit Posen

Zitat Zitat
    Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-
    Dankeschön! Glaube mir der 3. Trailer wird viel besser, von Stimmung her, sofern sieht man dann noch mehr Features!

Geändert von Parry (10.11.2008 um 01:59 Uhr)

Ich bilde mir ein, dass Gestern in der Nacht noch mehr Informationen hier standen. Kann das sein?

Gerade viel kann ich aus den Informationen die im Moment hier stehen, nicht heraus lesen. Den Trailer finde ich zu dunkel. Nicht düster, sondern dunkel. Ich kann eigentlich so gut wie nichts erkennen. Schade eigentlich, denn die Sounduntermalung fand ich schon sehr atmosphärisch.

Hört sich relativ gut an.
    Freu mich schon auf etwas Spielbares.

Sieht eigentlich recht gut aus,
    aber irgendwie 2012 ist das nicht ein bisschen früh?
    Ich mein das ist schon in etwa 3 Jahren.