-
Ritter
Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^
Aber Spaß beiseite, die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Schließlich gibt es keine Screenshots, im Trailer sieht man kein Interface und überhaupt scheint derzeit noch nicht viel vom Spiel vorhanden zu sein. Vielleicht wäre der Thread eher was fürs Entwicklerforum.
Außerdem frage ich mich, ob es wirklich machbar ist, ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen. Zwar sieht man im Trailer, dass du scheinbar keine Posen verwendest (oder noch nicht), aber dennoch ist sowas sicherlich ein heiden Aufwand.
Desweiteren solltest du den Text von so einer Spielevorstellung vor dem veröffentlichen nochmals im Word auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen. Ausdrücke wie "auf sich selbst gestehlt" machen nämlich keinen besonders guten Eindruck.
Das mag jetzt vielleicht nach viel Kritik klingen, aber glaub mir, ich meins nur gut^^ Die Vergangenheit um rambodevils Teramia(?)-Projekt hat nämlich gezeigt, dass so ein Spiel kein Zuckerschlecken ist. Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-
Gruß
Stoep