Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
Das sieht so komisch aus...
Die animatiionen meine ich...
ansonsten ist der 3. Trailer gut.
Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
Das sieht so komisch aus...
Die animatiionen meine ich...
ansonsten ist der 3. Trailer gut.
Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
und ist auch spannend.
Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.
(Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)
joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
Njoa, ansonsten bringen die Videos ne relativ gute Atmosphäre rüber, die schön endzeitmäßig wirkt. Nur ist der erste Trailer unfreiwillig komisch: "Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
Aber es klingt interessant, werds auf jeden Fall mal anschauen. ^^
Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^
Parasite macht erhebliche Fortschritte!
Wenn alles weiterhin klappt werdne morgen viele neue Screens und ein erster neuer -Teaser- erscheinen sowie wir unsere neue Homepage -GumboStudió- morgen eröffnen werden!
Aktuelle Neuigkeiten:
-Athmosphäre wurde nun Ausgebessert, die Athmosphäre wirkt sich Endzeitmäßig und Düster an.
-Viele tolle Storywriting's erstellt ( Die Hauptqeust blüht nur von etlichen Zwischensequenzen, die überhaupt nicht "langeweilig" sind sondern "action geladen sind"
-Das Feature:"Charakter-Aussehen haben wir gecancelt, da wir Posen etc. verwenden wollen z.B Kriechen, Humpeln, Sprinten, Handgefuchtel, aber dafür siehtman jede Waffe die man trägt am Helden, das bedeutet findet er ein "Jagdgewehr" sieht man es am Rücken des Helden, sollte er sie ziehen in den Händen, so läuft es mit jeder Waffe ab"
-Radio System engültig fertiggestellt! Das Radio mit nur noch einen Sender Namens " ~Òrient Radió~ " spricht mit richtiger Stimme von Alexis Hiemis sowie es aktuelle Neuigkeiten rund vond er Welt berichtet,also immer schön zuhöhren wenn ihr Sachen finden wollt die das Radio rumerzählt!
-Hunde Script 67%! Der Hund findet wie in Fable² Grabungstellen, die der Held nicht sieht, der Hund läuft auf Orte und Stellen zu und über ihn erscheint eine Sprechblasse mit einem Spaten als Symbol, was das zu bedeuten hat
mfg
Parry
Geändert von Parry (14.11.2008 um 21:06 Uhr)
Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ? weißt du was ich denke, keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ...
Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
http://www.multimediaxis.de/showthre...88#post2207188
An wievielen Projekten willst du arbeiten ? omfg...
Dragenai du bist wirklich der Letzte, der sich wegen einem neuen Projekt oder unfertigen Features aufregen sollte.
Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is
Koragon
Weist du was ich denke ? Dass du jetzt irgendwie eine Wut auf mich hast, weil ich "einmal" meine Meinung von dir ausgelassen habe in irgendeinem Thread von dirZitat
*Guck Koragon Signatur und such...*
Ach und wher willst du dir da so "sicher" sein? Sag mir? ParaSite hatte schon sehr viele Features eingebaut und auch erheblichen Fortschritt, nur mit einer "absprache" des Teams kamen wir zu dem Entschluss, ParaSite im RPG Maker XP zu erstellen wie schon erwähnt bietet dieser uns mehr Möglichkeiten, die sogennanten Features auch besser umzusetztenZitat
Ausserdem braucht ein Spiel "Geduld" und "Zeit" so wie viel "Aufwand" wenn es wenigstens einigermaßen gut werden soll...
Und wirklich möchte ich auch hier keinen Streit mit dir anfangenAuf so ein Niveu *oda wie man das schreibt* lasse ich mich nicht runter -.-
1. Ist es ein online-RPG Maker SpielZitat
2. hab ich keine Lust weiterzudiskutieren...
So jetzt zum eigentlichen:
Danke für das Feedback! "Wir" arbeiten schon an einem neuen Trailer nur diesmal mit "Adobe After Effects" Professionelles Video Bearbeitungsprogramm, Besser Athmosphäre, Guten Soundtrack uvm.Zitat
Wenn alles gut läuft, wird heute Abend der Spielvorstellungsthread wieder etwas erneuert, mit Features, Storyline etc.
mfg
Parry
Du spielst zu viel Fallout.
Ich würde dringend an den Dialogen arbeiten. Selbst wenn du die Charaktere als ungebildete, fluchende Proleten darstellen willst, es ließt sich einfach nicht gut. Benutze auch keine (Internet-)Abkürzungen (da war irgendo win "eig." im 3. trailer...) - Es ist und bleibt eine Art von Schriftsprache, und es macht einfach keinen Spaß, überall von "Ey, alter, isch geh gleisch die scheiß Parasiten killn" zu lesen. So redet schon der Abschaum auf den Straßen der wirklichen Welt, niemand will sowas in einem Rollenspiel sehen...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
oh mein GOTT!!!
Leute, schaut euch seine Signi an[die von Gott natürlich... Nein ernsthaft die von Parry]!!!
Es wurden neue Sachen wie zum Beispiel Demo hinzugefügt...
Wie jetzt, willst du meine Verbesserung net benutzen??*schluchz*
Danke =) für das nette Feedback. Ich fand dein Spiel "Sieben" einfach Hammer, habe es wirklich lange immer und immer wiede rgespielt und versucht neue Highscores aufzustehlenZitat
! Und deine Zombies fand ich so krass animiert und gelungen, dass ich mir egdacht habe, davon schnapp ich mir ein paar
Natürlich erwähne ich dich in den Credits, das war mir von Anfang an klar
Ja ich habe keine guten Vermüllten Chipsets...deswegen sind die Gebäude nicht so vermüllt..aber werde mich auf die Suche begeben.
Hehe...Zitat
Der Typ frägt deswegen nach dem Tag, weil in dem Tagebuch drinnen steht das der Perry Evens den letzten Eintrag am 13.Januar verfasst hat, und jetzt wollte er wissen welcher tag heute ist, und Steven sagt: 27.April also seit dem Anschlag der parasiten sind 3 Monate vergangen
*Soory für die Rechtschreibefehler musste schnell gehen*
mfg
Parry
Ahh sagen wir mal Grob du hast so was wie Resident Evil für den maker geschaffen ^^ oder am machen bist naja ich freu mich auch schinriesg auf was spielbares^^
Emmhh...Naja den Stil von Resident Evil schlägt mein Spiel nicht ein, zudem weil es kein [Survival/Horror] ist sondern [Horror/Rollenspiel].
Wenn du meinst wegen den Untoten Zombies und Parasiten gebe ich dir Recht, sowas gibt es auch in Resident Evil, aber Resident Evil ist ein toryhaltendes Spiel und nicht wie Parasite ein Rollenspiel wo es viele viele Nebenqeusts gibt die man machen kann, eine frei begehbare welt, und eine hauptqeust.
mfg
Parry
ja mit den Zombies einte ich das..
Und was mir besonders an deinem Spiel gefällt ist das da noch nicht die ganze menscheit ausgelöscht ist es gibt noch Überlende das find ich richtig geil^^
Hallo Community,
damit dieser Thread nicht "ganz" untergeht möchte ich euch ein paar neue Featues etc. präsentieren und sonsitge News rund um "ParaSite"
Zu allererst möchte ich mitteilen, das die Spielvorstellung derzeit sozusagen "Offline" ist. Gründe sowie etc. werden dort genannt. Dort findet ihr auch den "aktuellen" Status zur neuen Spielvorstellung.
Als zweites möchte ich mitteilen, das großer Vorraussicht eine baldige "Demo" angekündigt ist genauer Realease ist unklar aber wenn alles gut läuft sogar schon vor Silvester!
Zurzeit wird stark an dem Trailer gearbeitet und dem Interface des Spiels!
Die Lebensanzeige sowie Waffe und getragene Medipacks ist fertig und wird Links unten eingeblendet.
Und ihr könnt euch tierisch auf den Trailer freuen, denn was wir mit Adobe After Effects hinbekommen haben ist einfach "genial".
Deshalb
"TRAILER COMING SOON"
mfg
Parry
Hallo Liebe Community,
dieser Beitrag soll nicht nur "ParaSite" hochpushen, nein auch euch eine Wichtige Information mitteilen!
Fangen wir an:
Wie man auf der 1. Seite lessen kann ist der Status der neuen Spielvorstellung bei 88% d.H. dieses Wochende wird die neue Spielvorstellung samt den neuen Features die jetzt neu auf der 1. Seite gepostet sind euch vorgestellt.
Natürlich bieten wir euch auch eine "kleine" VorFreude auf das Game!
Hier ist sie:
Hoffe sie gefallen euch
Auf der 1. Seite findet ihr sie gleich in voller Größe!
mfg
Parry