Geändert von Andrei (06.08.2012 um 20:13 Uhr)
Ich hab erstmal ausgekundschaftet, noch nix gemacht.
Ich dachte, das ist ein Abstellraum mit Waschbecken und Tisch.
Aber die haben da echt *alles*. Rechner mit Scanner für die Negative, zwei Vergrößerer, ein dutzend Entwicklerdosen und sogar so eine automatische Entwicklungsmachine(!!!) - damit könnte man warscheinlich sogar farbe machen o_o (ist sonst aufwändig da man eine bestimmte Temperatur länger halten muss, ohne Gerät kaum zu machen)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Keine Ahnung, aber ich finds cool. Hat sich wohl aus der Analogzeit rüberretten können, dank einer Foto-AG, die Aktuell mWn 2 Mitglieder hatD
--
Da hätteste dich aber noch näher dranschleichen können, oder?
So, war jetzt was entwickeln. Der eine Film hat irgendwie ein Problem, da schien meine Kamera eine Macke zu haben. Vllt war die Batterie leer? o_o
Der andere ist gut geworden, aber die trocknen beide noch. Muss nacher noch rausfinden, wie das mit dem Scanner funktioniert, sonst fotografiere ich die wieder ab
Ist jedenfalls sehr angenehm in der DuKa bei der Hitze draußen![]()
--
Näher ranschleichen war leider nicht. Wind unt terrain hat das nicht zugelassen. Hier ein Bild um die Distanz zu den Tieren zu verdeutlichen.
Die sind auch noch dort entstanden.
![]()
![]()
und das bei einer Wanderung vor ein paar Tagen.
Ja die hitze mach mir im Moment auch sehr zu schaffen.WIe so kanns nur extreme geben entweder zu kalt, zu nass oder zu heiß..............
Das zweite finde ich cool, hat was von Computergrafik XD
--