Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 739

Thema: Photografiethread #∞

  1. #141
    Flo: ich finde das zweite Bild extrem geil, die Perspektive ist super.

    Diablo: Das zweite Bild, wo nur der Reifen drauf ist, finde ich interessanter als das erste.

  2. #142
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Beim Ersten ist es so gewollt um die Frau in Rot und das Fenster in den Vordergrund zu rücken. Titel ist auch "that woman in red". Deswegen absolut beabsichtigt
    Dennoch ist der der Hauptaugenmerk (Die Frau in Rot) zu klein und unspektakulär. Erst als ich den Namen der Datei gelesen hatte, wurde mir klar, was du damit ausdrücken wolltest.

  3. #143
    Nacht durchgemacht, Morgens um 5:20h auf aufs Fahrad und losgefahren um irgendwas zu knipsen. Hm. Titel sind etwas pseudo-kreativ geraten.








    @flow: Das Erste Bild gefällt mir richtig gut, aber das andere sieht etwas blass aus und bringt nicht so wirklich die Stadtatmospähre rüber mMn.

  4. #144
    @Arthoc: bis auf das Vierte sind alle Perspektiven sehr geil und das sanfte Licht passt perfekt. Ich würds prompt als Albumcover verwenden wollen

    Diesmal aus Paris...

  5. #145

  6. #146
    @ Jiko
    Das zweite Bild gefällt mir richtig gut..

  7. #147
    Vom vorletztem Wochenende, Fotosession mit meinem Auto!

    Leider keine Spiegelreflex-Kamera, nur eine normale Digitalkamera & als Nachhilfe Photoshop!

    http://dragonrune.deviantart.com/art...09-1-122089246

    http://dragonrune.deviantart.com/art...09-2-122089409

    http://dragonrune.deviantart.com/art...09-6-122089941

  8. #148
    Sieht nicht schlecht aus, damit weckst du gerade meine Vorfreude auf meinen zukünftigen Audi A2, auch wenn sich der nicht mit deinem BMW vergleichen lässt. Wenn man vroher einen Ford KA hatte, ist das jedenfalls ein Zeitsprung ^^ Und an deiner Stelle hätte ich beim Zweiten den Fotofilter nicht so stark gesetzt, der Boden saugt damit die eigentlich gewollte Intensität des Bildes auf. Außerdem hätte ich mein Nummernschild unkenntlich gemacht

    http://wir-ziehen-die-zeit.deviantar...alls-124027500

  9. #149
    @Flow: Ich glaub, das Bild is irgendwie in der Idee stecken geblieben. Haut mich persönlich jetzt nicht wirklich um.

    @dragonrune: Das erste ist wirklich ein schönes Werbebild.

    @Jiko: Falls sich jemand über Himmelsbilder beschwert, lass dir nichts einreden, ich mag die auch. Hier aber allen voran 2,3 (bei 3 hätte man vll den Himmelsausschnitt noch etwas größer machen können). Bei 4 sehen die Wolken zwar geil aus, aber irgendwie hast du aus der Perspektiv nicht soo viel rausgeholt. Der Mond sieht zwar gut aus (würd ich mit meiner Kamera nicht gebacken kriegen), aber letztendlich sieht er jeden Tag so aus. ^^''

  10. #150
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Flow: Ich glaub, das Bild is irgendwie in der Idee stecken geblieben. Haut mich persönlich jetzt nicht wirklich um.
    Wie kann ein Bild in der Idee stecken bleiben? Irgendwie versteh ich nicht ganz was du meinst.

  11. #151
    Ich bilde mir ein, mir vorstellen zu können, wie das Ganze wirken sollte - ich könnte mir gut vorstellen, dass ich das gleiche Bild auch versucht hätte. Aber irgendwie wirkt es halt gar nicht.

  12. #152

  13. #153

  14. #154
    jain, habe die Blätter neu retuschiert.

    dein Bild gefällt mir hat was abstraktes und künstlerisches allerdings dürfte es auch ein bisschen schärfer sein. aber unter den umständen ist das natürlich schwierig

  15. #155

  16. #156







  17. #157
    Ich weiß grad nicht, wie ich hier die Anordnung hinbekommen könnte, deshalb verlink ich einfach mal: I II

    @Jerome Denis Andre: Leider wirken die Bilder auf mich sehr... tot. Und das nicht wegen des Motivs.

    @ Diabolo93: Ich mag dein letztes - die Körnung und die "hallo, ich bin hier noch aus dem letzten Jahrhundert"-Kachelfarbe sind ganz großartig.

  18. #158
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    @Jerome Denis Andre: Leider wirken die Bilder auf mich sehr... tot. Und das nicht wegen des Motivs.
    Vor allem sind sie arg überbelichtet und dadurch sehr blass. Ich denke, wenn sie kontrastreicher wären, würden sie wesentlich besser wirken.

  19. #159
    Teilweise nette Bilder hier... Das Insektenmakro auf Seite 3 z.B. ist genial.

    Den Himmel fotografier ich auch recht gern, aber wohl nur weil ich zum einen keine Idee habe für ordentliche Aufnahmen, zum andern ich mit meiner Fuji F40fd ohne Bildstabilisator, nur 3x Zoom und ähnlichen Limitierungen (kaum manuelle Einstellmöglichkeiten) wohl nicht das beste Modell für sowas habe... Und natürlich, weil sich der Balkon hier ziemlich gut für sowas eignet. Mangelnde Erfahrung, sowie Unfähigkeit meinerseits lass ich mal außen vor

    Ich fang mal an mit dem Totenkopfschwärmer der hier an der Hauswand saß. Ich fand das Vieh recht hübsch, außerdem wars so lang wie ein Finger -> Foto Nix besonderes, aber mir gefällt der Kleine Wurde nachts fotografiert.

    Anhang 4927

    Geändert von NeM (05.08.2009 um 21:41 Uhr)

  20. #160
    nem:
    mir gefällt der kleine auch. nur tu mir einen gefallen und stell das nächste mal ein bisschen kleinere fotos hier rein, dass auch ich sie mit meinen kleinen uraltmonitor vernünftig anschaun kann.

    und damit ich auch mal wieder was reinstell - hier sind die letzten bilder die meine kamera gemacht hat bevor sie sicht entschlossen hat nicht mehr zu funktionieren


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •