Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 739

Thema: Photografiethread #∞

  1. #101

  2. #102

  3. #103
    Netter versuch des Mitziehens
    Ich habe etzt auch das Danbo-Ding beim Fahrradfahren erwartet

    Allgemein wäre es mir lieber, wenn man nicht extra auf eine andere Seite gehen müsste, um deine Bilder anzusehen. Eine Verlinkung auf ein einzelnes Bild ist da noch ok.
    Ein Anhang im Forum oder ein gespoilertes Bild hier direkt rein ist aber die bessere möglichkeit.

    Ich muss mal wieder Zeit finden, um raus zu gehen mit der Kamera... ._.

  4. #104
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Netter versuch des Mitziehens
    Ich habe etzt auch das Danbo-Ding beim Fahrradfahren erwartet

    Allgemein wäre es mir lieber, wenn man nicht extra auf eine andere Seite gehen müsste, um deine Bilder anzusehen. Eine Verlinkung auf ein einzelnes Bild ist da noch ok.
    Ein Anhang im Forum oder ein gespoilertes Bild hier direkt rein ist aber die bessere möglichkeit.

    Ich muss mal wieder Zeit finden, um raus zu gehen mit der Kamera... ._.

    haben mir auch schon andere gesagt


    ein bischen selfpromotion für meinen da acc

  5. #105

  6. #106
    Der Hintergrund sieht ziemlich verwaschen und rauschend aus, sogar recht auffällig. Gefällt mir auf jeden Fall nicht so gut, wie die anderen Danbos, die ich dagegen ziemlich toll fand.

    Abgesehen davon: Was ist das für eine Zitrone?

  7. #107
    Die Citrokiwi ist ein alter Hut (Photoshop und sowas @robox)
    Mir gefällt der Hintergrund auch nicht. Insgesammt denke ich, dass dem Danbo-Motiv ein echter Hintergrund mit Dingen darin besser bekommt. Ein Küchentisch z.B. in diesem Fall.

  8. #108
    robx, keine ahnung was danbo da angestellt hat, muss eines ihrer geheimen experimente gewesen sein war einfach im Foto Shop einkaufen und habe noch die Zitrone auf dem Heimweg mitgenommen

    @ Freierfall, danke für die anregung, lässt sich was draus machen

    btw, wer ist das in deinem ava ?

  9. #109

  10. #110

  11. #111
    die reihenhäuser gefallen mir sehr gut, wie sie alle dastehen, aneinandergereit, fast alle gleich, mit kompletter symmetrie und der sepia tönung wirkt das ganze sehr harmonisch.
    allerdings fehlt mir etwas schärfe und zeichnung in dem ganzen

    den stacheldraht hätte ich mir aus einer anderen perspektive, mal von oben oder auf augenhöhe gewünscht weil von unten gibt es genug bilder

    die fluchtpunkte sind auch gut allerdings sind es mir zu viele bilder um jetzt was dazu zu schreiben

  12. #112
    Bei dem ersten und dritten ist der Himmel massiv überbelichtet, hat leider gar keine Struktur mehr.
    Das Fluchtpunkt Bild mit der Sonne und das danach mit der Treppe gefällt mir.
    Die anderen aus der Reihe finde ich recht uninteressant.

  13. #113
    also mir gefällt das zweite "fluchtpunkt" bild am bestern, auch wenns nicht ganz ideal ist.
    und das zur sonne hin ist ganz hübsch, hab eine alte postkarte hier rumliegen, die so ähnlich ausschaut

  14. #114

  15. #115
    Ich finde es einerseits zu Dunkel, andererseits stört der Schatten vom Blitz. Solltest irgendwas an der Belichtung machen. Reflektoren aus Alufolie unters Gesicht halten oder so.

  16. #116

  17. #117
    da ich es irgendwie grad überhaupt nicht schaff was neues zu produzieren, trag ich einfach mal ein paar meiner lieblingsaufnahmen der letzten vier monate nach









  18. #118
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich finde es einerseits zu Dunkel, andererseits stört der Schatten vom Blitz. Solltest irgendwas an der Belichtung machen. Reflektoren aus Alufolie unters Gesicht halten oder so.
    Ist das Foto denn wirklich mit einem Blitz aufgenommen worden? Für mich sieht es so aus, als wenn das Licht von oben rechts kommen würde. Und die Schatten sind nicht so hart wie bei einem Blitz, der Hals ist zu dunkel. Ein Blitz würde doch frontal alles voll aufhellen.
    Wie ist das Foto denn entstanden?

    Dass man die Bereiche unterm Kinn und an der rechten Schulter (rechte schulter der Person, links im Bild) noch etwas aufhellen sollte sehe ich aber auch so.

    Ansonsten ist der Bildausschnitt gut gewählt, gut angeschnitten oben und unten.

  19. #119
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ist das Foto denn wirklich mit einem Blitz aufgenommen worden? Für mich sieht es so aus, als wenn das Licht von oben rechts kommen würde. Und die Schatten sind nicht so hart wie bei einem Blitz, der Hals ist zu dunkel. Ein Blitz würde doch frontal alles voll aufhellen.
    Wie ist das Foto denn entstanden?

    Dass man die Bereiche unterm Kinn und an der rechten Schulter (rechte schulter der Person, links im Bild) noch etwas aufhellen sollte sehe ich aber auch so.
    Wenn man den Blitz auf minimale stärke stellt, ist das in etwa so hell. Und ich kam da erst drauf wegen der Reflexion im Auge.

  20. #120
    ich hab ne alte analoge kamera ausgekramt, mir nen film gekauft und fotos gemacht, hu ha!

    http://schmoegel.deviantart.com/art/timmy-120877315

    http://schmoegel.deviantart.com/art/...hiff-120877755


    wohooo, das wars erstmal. vielleicht scanne ich noch ein paar mehr ein, aber momentan hab ich da nicht so die lust zu.
    ich freue mich über kommentare!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •