diebstahl, auf einer ganz hohen Ebene.
Ich habe nicht gesagt das es von mir ist ! Ich wollte wissen ob das für ein Spiel gut passt ? Ich hätts wohl besser ausdrücken sollen![]()
Klich mich
Da ist es.
Tu nicht so als ob, du hast es als dein eigenes verkauft.
Ähem, ja...
Und als nächstes sollen wir dir auch noch beratend zur Seite stehen, wenn du dir neue Kleidung kaufst. Getreu dem Motto "Steht mir das?"
Kannst du nicht mal alleine denken? Woher sollen wir denn wissen, ob die Skripte zu einem Spiel passen? Das musst du doch wissen, wenn du sie einsetzen willst! Oó
Ich frage mich echt, ob der Kelch wo "Gesunder Menschenverstand" draufstand an dir vorüber ging. Solche grundlegenden Fragen wirst du dir schon selber beantworten müssen. Um die letztliche Meinung zur Spielbarkeit und ob es passend ist, da kannst du gerne fragen, aber ob du letztlich ein Skript einbaust oder nicht, ist doch deine Sache...
MfG Sorata
Dragenai!
ich bin jetzt auch etwas "Verwundet" wieso du so einen Thread schon erstellen kannst ? Er ist einfach wie soll ich Audrücken ohne dich Angreifen zu wollen, einfach irgendwie "Doof"!
Ja damit meine ich, dass du ein Script vorstellen oder was du auch immer vor hattest als "eigen" ganz geschweigen vom nicht weitergeben sprichst?
Solltest du der "ersteller" vom Script sein? Wieso stellst du das Script "Online" und schreibst, dass wir das Script nicht "kopieren" sollen?Zitat
Dennoch stell ich mir "langsam" die Frage, was das alles soll?
Zitat
Naja wie "alt" du bist möchte ich nicht gerne Erraten sowie etc.Zitat
aber naja, ich bin nicht lange im Forum unterwegs kenne mich nicht sehr gut aus auf dieser Seite aber dennoch habe ich mich etwas mit der Community vertaut gemacht und i-wie bist du der einzigste der jeden Tag einen "sinnlosen" Thread erstellt?
Sag mal ist das dein "Hobby" ?
mfg
Parry
sieh dir doch mal das Erstellungsdatum an...... spätposter :P
Die Spammer-Nub Lebenserwartungszeit wächst und wächst... wann ist bitte endlich schluss damit?
--
Dasselbe dacht ich auch als der thread mal wieder sinnlos hochgepusht wurde..
--
Geändert von Mr.Funkymaus (16.11.2008 um 21:20 Uhr)