Habe mir mal ein paar Sachen angehört. Die Musik ist leider nicht wirklich mein Fall, vielleicht kenne ich mich aber in dieser Musikrichtung auch einfach nicht gut genug aus, um das richtig beurteilen zu können.
Melodien und Rhythmen finde ich gar nicht mal schlecht, aber es ist einfach kein bisschen eingängig. Das liegt vielleicht daran, dass du einen sehr "dünnen" Sound hast. Mehrere überlagernde Keyboardspuren oder noch andere Instrumente würden da vielleicht Abhilfe schaffen. Falls aber gerade die Eingängigkeit nicht gewollt ist, hast du dein Ziel erreicht. Dann bin ich wohl die falsche Zielgruppe.

Zum Video: Der Anfang ist gar nicht mal schlecht. Doofe Ideen, wie die aus den Fässern hüpfenden Leute sind klasse ^.~ Nur im weiteren Verlauf wirkt es so, als hättest du beim Drehen einfach keine neuen Ideen mehr gehabt und die Leute "tanzen" nur noch umkoordiniert rum. Das Video an mehr verschiedenen Orten drehen und dann zusammenschneiden sowie vielleicht noch 1-2 bescheuerte Ideen können da Abhilfe schaffen

@FF: Finde deine Posts in diesem Thread unter aller Sau, ganz ehrlich.