Es tut mir leid, das so zu sagen, aber ich find's leider grausam. Das soll DIch aber jetzt keinesfalls entmutigen, weiter zu machen. Ich finde es toll, dass Leute hier eigene Musik machen - und das soll ja auch so bleiben.

Du könntest aber vorallem daran arbeiten, die doch etwas peinlich klingenden exzentrischen "Pieps-Minimal-Artefakte" vielleicht durch seriösere Sounds zu ersetzen - ich empfehle mal an einem modularen Synthie selber rumzuspielen (aber mit mindestens zwei Oszillatoren, dann klingt's ned gleich nach Pieps-Computerlautsprecher aus den 70ern) und dann mal "fetter" klingende Sounds zu kreiieren. Selbst wenn Dein Genre eigentlich Just-For-Fun-Electro ist, muss es nicht mit zu elementaren Piepsern zugebuttert werden. Empfehlen würde ich mal die "Lektüre" von Gruppen, wie Deichkind - wie sie die Sounds verwenden und zudem ihre Texte einsetzen.
Bei Dir ist es nämlich auch noch das ganze etwas monoton. Ich finde ja die exzentrischen Ansätze sehr witzig - dennoch verläuft das alles ziemlich gleichförmig. Wenn Du im "Song-Writing" mehr Abwechslung bieten könntest, würdest Du auch die einzelnen Textteile besser unterstreichen - was das Ganze ansprechender gestaltet.
Das größte Manko ist die Stimme - einerseits da Du sie völlig unbearbeitet und leise unter die Beats mischt mit einem minimalen Raumanteil. Außerdem scheint sie ab und zu ziemlich zerrig - Du hast sie wohl zu laut aufgenommen. Was für ein Interface und welches Mikrofon verwendest Du eigentlich? Die Stimme klingt auch leicht unspektakulär - eine Dopplung (wie Du sie manchmal machst würde auf jeden Fall Abhilfe schaffen)

Zu den Songs: Lalala - Ist ganz grausam, rhythmisch weißt Du da auch nicht so genau, wo's hinläuft. Nebenbei - der Gesang im Refrain ist auch ziemlich schief... Kannst Du evtl. mit Tools wie Celemony Melodyne anpassen (auch den Rhythmus).

Energie: Schon besser dafür ist der Text etwas zu peinlich für meinen Geschmack.

Bomber Harris: Wenn Du mal durch die Nürnberger Altstadt läufst, mögest Du in Tränen ausbrechen! Vergleiche die Straße zwischen Weißem Turm und Lorenzkirche mit der Fußgängerzone in Bamberg (so ähnlich sollte es mal ausgesehen haben)... Naja...

Omlett: Nette Idee... immerhin

Psychopharmaka: Die Hand Claps sorgen dafür, dass ich wirklich noch dazu greife...

Naja, ich hoffe, mein Feedback war nicht allzu destruktiv (sondern eher konstruktiv) - auf jeden Fall mal immer schön fleißig weiter machen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Greetz, Cuzco