-
Kämpfer
Phobia. Aus dem einfachen Grund weil mir Soulfly zu hektisch ist und mir die Art der Randgestaltung nicht zusagt. Breaking Benjamin haut mich zwar auch nicht gerade vom Hocker aber find ich gerade noch besser als das Soulfly.
-
Blessthefall - His Last Walk

oder
Killswitch Engage - The End of Heartache
-
Kämpfer
Blessthefall - His Last Walk, schönes Cover, hat was düsteres und mystisches. Das Cover von Killswitch find ich ziemlich hässlich, aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von Ästhetik.
Dream Theater - Images And Words

oder...
Opeth - Ghost Reveries

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß. ^^
-
Lehrling
Dream Theater ist furchtbar.Allein deswegen wähle ich schon Ghost Reveries von Opeth (auch ist es das einzig wirklich gute Album von ihnen).

oder
-
Auserwählter
Eindeutig Farewell. Das zweite Cover gefällt mir nicht ganz so gut und das erste wird durch das eingebrachte Foto noch sympathischer.

Muse - Origin of Symmetry
oder
Avenged Sevenfold - City of Evil
-
Auserwählter
Muse gewinnen für mich. Im Gegensatz zum hoffnungslos überladenen Avenged Sevenfold-Cover besticht es durch Einfachheit und hat totalen Wiedererkennungswert.

Aphex Twin - Richard D. James Album
oder

Venetian Snares - Rossz Alatt Csillag Született
-
Ehrengarde
Venetian Snares gewinnen, da ich so großformatige Fratzen nicht leiden mag. Außerdem habe ich gerade wieder diesen gigantischen Schokoladenrollstuhl im Hinterkopf. ^^

Blur - Best Of Blur

Kings Of Leon - Only By The Night [UK]
Geändert von Gjaron (24.11.2008 um 19:08 Uhr)
-
Schwertmeister