Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [RM2k3] Eternia [Frühe Vorstellung]

So jung der Thread und schon auf Seite zwei O_o Da soll doch mal einer sagen, dass die Blütezeit vorbei sei^^

Wie bereits im Screenthread erwähnt, finde ich die Baumstämme in dem Wald einfach zu kurz. Ansonsten sieht der Abschnitt des Waldes auch wieder sehr schick aus.
    Das Kampfdesign ist dir gut gelungen. passt eigentlich alles zusammen, nur den Rahmen finde ich etwas zu dick aber das ist Geschmacksache.
    Das Helden-Charset finde ich auch recht hübsch. Aber poste sowas besser nie komplett, sonst klaut das doch jeder^_-

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    obwohl ich den Namen Drake langsam wirklich zu oft höre...
    Liegt wohl daran, dass A: es ein realer amerikanischer Name ist und B: der Name gerne an diese bösen, einsamen, verzweifelten Typen (und auch sehr oft für Dämonen) vergeben wird 8D

Btw. heisst ein char meinerseits auch so :U

@topic

Ich find die Story durchaus ansprechend (diverses kommt mir bekannt vor xD - spielt aber keine Rolle). Was genau will der Höllenfürst eigentlich mit der Verbannung in die Oberwelt bezwecken? Ich meine, gerade bei der Tatsache, dass er ihn mit seiner Frau erwischt, sollte der Fürst doch mehr auf Bestrafung aus sein. Gut, das "trennen" von seiner Welt mag eine Bestrafung sein, aber wo liegt der Sinn der bestrafung an der Oberwelt? Ich meine, Drake als Dämon wird doch kaum mühe haben sich da oben wortwörtlich "durchzuschlagen". Und die Menschen werden denke ich auch nicht grossartig auf ihn reagieren (solange er nichts anstellt natürlich).

An deinem Mapping solltest du vielleicht noch arbeiten. Gerade was den zweiten Screen angeht...

Ansonsten sieht es nett aus. Mal abwarten was draus wird.

die Kämpfe wie in VD2 gefallen mir, die Hölle könnte man wirklich wenigstens mit Feuer aufstocken, die Flügel sehen gut aus und den Namen Drake find ich passend aber wie erwähnt, er wird zu oft benutzt
    im Großén und Ganzen siehts vielversprechend aus

könntest du noch mehr Infos über Drake posten? Was kann er ? Hat er ein Ziel?
    etc.

Hätte nicht gedacht, das der Thread nochmal hochgepusht wird 0.o

Zum ganzen Spiel muss Ich sagen: Ich ändere gerade alles. Zum Teil die Story, den Grafikstil u.s.w. Danke für die Posts. Mit zunehmendem Fortschritt werde Ich natürlich mehr Infos posten...