[FONT="Book Antiqua"]Eternia[/FONT]
[FONT="Book Antiqua"]Vorwort[/FONT]
Als aller erstes möchte Ich sagen, das dies mein erstes richtiges Projekt, erstellt mit dem RPG-Maker 2003, ist. Deshalb bitte Ich um ehrliche, aber bitte nicht zu harte Kritik. In Sachen Story und Gameplay gebe Ich mir soviel Mühe wie Möglich. Doch genug der langen Vorreden; fangen wir an.
[FONT="Book Antiqua"]Handlung (noch lange nicht Final, aber schon Vorstellbar).[/FONT]
Drake, ein recht Junger Dämon (um die 2000 Jahre alt) kniet mit dicken, harten Fesseln auf den steinigen Boden der Unterwelt. Vor Ihm steht der Höllenfürst (dessen Name Ich noch nicht weiß) und grinst ihm hämmisch ins Gesicht. Wahrscheinlich möchtet Ihr wissen was Drake in diese missliche Lage gebracht hat... Nun gut: Die Frau des Höllenfürstes, gennant Lady Egata, ein junges, hübsches Ding, wickelte Drake um den kleinen Finger und die beiden fingen an sich regelmäßig zu treffen. Der Fürst wusste von dem natürlich nichts, doch eines Abends erwischte er die beiden in flagranti. Ja und nun kniet er hier und wartet auf seine Verbannung in die Oberwelt. Soviel zum ersten Teil der Geschichte. Der zweite Teil beginnt ihn der Oberwelt (Drake befindet sich noch in der Hölle). Der Bruder des Königs der Welt Eternia tötet Ihn und wird somit der neue König. Der alte König war zwar nicht der beliebteste, dennoch war er gerecht. Der "neue" König hingegen ist durchtrieben und bösartig und seine Armee, die er mithilfe eines Magiers aufgestellt hat, unterjocht die letzten Völker dieser Welt. Selbst die Elfen bleiben nicht verschonnt und fliehen ihn ihre alte Heimat, südlich von Eterna.
[FONT="Book Antiqua"]Screenshots[/FONT]
[FONT="Book Antiqua"]Updates[/FONT]