die cheats von oblivion gehen nicht bei f3 wisst ihr vielleicht welche?
beim googlen finde ich immer die gleichen die nicht funiktionieren
die cheats von oblivion gehen nicht bei f3 wisst ihr vielleicht welche?
beim googlen finde ich immer die gleichen die nicht funiktionieren
Die funktionieren durchaus. Weiß nicht, was Du falsch machst, aber sie funzen. btw. gehören solche Threads in das Hilfe-Forum, nicht in die Diskussion. Weswegen ich den jetzt auch verschiebe.
Zudem müsstest Du schon sagen, was Du genau haben willst und nicht fragen, ob wir irgendwelche wissen.
Du musst nur nach Eingabe des jeweiligen Cheats in die Konsole Enter drücken zur Bestätigung.
--Always
sagt mir mal den godmodus, ich schreib ja tmg rein und mache enter und da kommt dann not found oder so.
danke, man man man wat isn los mit mia
![]()
Hallo,
kann mir hier eine(r) helfen, ich komme bei mir an der Maschine nicht in die Console.
Die Tilde sollte diese ja öffnen. Tut sie aber nicht. Auch das umstellen auf das englische Tastaturlayout bringt nichts.
Muss das Spiel mit einem spezielle Schalter gestartet werden?
grüße
Loki
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann versuchst Du mit der falschen Taste die Konsole zu öffnen. Die richtige Taste wäre diese hier: ^
--Always
Öffnet die sich sicher nicht? Man sieht nicht, dass sie sich öffnet, das ist dir klar? Manchmal ist das ganze dann auch verschoben... Wenn du einmal die entsprechende Taste drückst, kannst du dich dann noch bewegen u.ä.?
tach,
das Problem mit der nicht erscheinenden Console ist gelöst.
Unter Vista scheint es in manchen Konfigurationen einen Konflikt zu geben. Wenn man unter Eingabegeräte den Infrarot Treiber deinstalliert funzt alles prächtig.
grüße
loki