mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Einsame FF-Herzen (die 3. Runde!)

So!
    Yunchen hat's ja erlaubt, also nehm ich sie beim Wort.

Hier also der neue Thread dazu.

Und gleich das erste Kommentar.

@ Yori
    Echt, du zockst auch Street Fighter? Haha! Wenn ich Ryu oder Akuma hab, kein Problem! Mein Hadoken hat noch keiner überlebt.
    'N echtes Schwert hab ich aber auch, wenn dir das lieber ist. Aber ob ich meine Masamune dafür nehmen soll?.. Ne, lieber net. Da kauf ich mir lieber ein anderes dafür.
    Machst du denn auch Kampfsport? Also ich mach zur Zeit nur noch Kickboxing. Die meisten anderen Kurse mußte ich aus Zeitmangel absagen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

He, Teil drei wollt ich eröffnen...
    Mann, ich bin immer zu langsam...

Trotzdem danke, SA! Die dritte Runde is hiermit eröffnet!
    Let's flirt!

@alle anderen:

So, macht mal mit, sonst wird der Thread auch noch zu nem 5-Mann-Posten-sich-was-Thread runterkommen. Und das wollen wir ja alle nich, oder?

@Yori-chan:

Aha, na jetzt kenn ich ja die Gründe für deinen Ava-Wechsel, Schade find ichs trotzdem...
    Wie du siehst, gibts immer ein danach, und wenn das für Threads gilt, dann wohl auch für das Leben... und wenn dieser Thread über die 300 marschiert, dann gibts wieder einen neuen Thread usw...

@SA:

Was denne, du kämpst in Ehrgeiz echt mit Sephi? Hät ich gar net von dir erwartet... -.-'
    Du beherrschst also Sephi im Schlaf, häh? Mit mir isses das gleiche, nur eben bei Yuffie... wenn ich mit Yuffie kämpf, dann geht dein lieber Sephi nach 10 sec. zu Boden... Oja, du hast recht gehört, das war ne Herausforderung!

Bussi an Yorichen, und ansonsten wars das.

@ Neo-Cloud

Gya, ah, ah, ah!! Eine Herausforderung? Aber immer doch!
    Sie Schüfft! Sie haben mich in meiner Ehre beleidigt! Wähle die Contoler!.. eh..Waffen! *mit französichen Akzent spricht*

Was zocken wir denn? Arcarde oder dieses coole Battle Pannel? Ja! Das liebe ich ganz besonders!

Überhaupt! Ich wär' mal für ein Ehrgeiz-Turnier!

Aber wenn ich mit meinem Sephi ohne Mantel kämpfe, bin ich eh unbesiegbar! Ha, ha, ha, ha!!! *fiese Naga-Lache*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

.................................................

Blöder Thread, vorallem du, ja dududududu SA! Du hast mich soooooooo enttäuscht!

Hey Leute, freundet euch nicht mit SA an, sie würde euch nur euer gutes Herz brechen!

Wenn ihr glaubt ihr würdet böse sein und deshalb zu SA passsen, gebt acht sie ist noch böser und auch du wirst weinen.

Wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, dem der Lolly geklaut wurde. Und dessen Lieblingskuscheltier in Flammen aufgeht!

Tschö Leutz, nehmt diesen Ratschlag zu Herzen!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Heieiei hatte isch doch glatt deinen Post überlesen SA wie konnte des nur passieren dabei war er doch so lang. Joah na denn wollen wir mal *ärmelhochkrämpel*
    Öhm was isch denn daran komisch das mir Weiss Kreuz gefällt und wie mir scheint tusu AS auch recht gut kennen aber öhm was daran nu komisch
    Ovds besser Hälfte: Joah komisch ist da eher die merkwürdige Vorliebe für Kuja und dann noch der Besitz einiger Shonen Ai Manga
    Hehe joah höre die Musik von WK und das sogar ziemlich oft hab scho über 3 CDs mit Stücken von WK. Und wie gesagt bin nur durch die Musik zu der Serie gekommen genauer gesagt durch des Lied Beautiful Alone. Aber was mich jetzt verwundert du hast den gleichen Favoriten wie isch nämlich Velvet Underworld hach ja das Stück is einfach nur genial des könnte isch 100x hören. Sonst gefallen mir einige andere auch recht guet z.b. des Oh Mercy was du sagtest. Hast du auch Epis von Glühen gesehen?. Hab bis jetzt 7 Epis davon. Jedoch alles nur eng. UT finde des aber kai Problem weil isch dadurch immer mein Englisch verbessere und genug versteh um die Handlung mit zu bekommen.
    Zitat Zitat
    Hast du zufällig Premiere? Dann zieh ich bei dir ein.
    hehe war das jetzt ein Versprechen? *nebenbeipremiereabobestell*

Hach ja du scheinst es ja in eurem Meida Markt ziemlich guet zu haben wenn man da mal net ans Geld denkt joah könnte richtig neidisch werden. Die Ranma Movies hab isch auch aber nur Eng. UT genauso wie des OMG Movie und noch ne ganze Menge andere Sachen. Bei uns gibt es nur Anime in dem einen Laden wo isch auch immer alle paar Wochen meine Mangabände kaufen. Die Mitarbeiterin dort kenn isch auch persönlich und ist halt auch Manga/Anime Fan und daher bestellt die des Zeug da immer des isch ganz praktisch. Hatte isch des ggf. schomal erzählt?
    Modelkits hab isch halt nur 3 einmal eine Sailor Venus die aber kaputt gegangen ist und wo isch kai Zeit hatte die wieder zamm zu bauen. Dann eine Sailor Moon war auch kaputt aber hab isch wieder zamm geflickt. Und dann hätten wir noch Shampoo und Haposai die sind beide fertig und die isch ziemlich gross so 30cm. Wenn du magst mach isch ma paar Fotos. Und denn hab isch noch son kleinen selbergemachten Modelkit is aber nix besonderes nur so komischer Pilz von Super Mario
    Achja und nicht zu vergessen der Yuffie Modelkit der hier rumsteht. Is aber nochnet fertig oder sagen wir besser hab isch noch garnet mit angefangen muss da erst noch die Teile abschleifen und dann kann isch erst mit bemalen anfangen. Hm hab noch so kleine Pokemonfiguren hier aber des sind ja net wirklich Modelkits -.-0. Hast aber scho ne ganze Menge Modelkits muss isch sagen und han isch des richtig verstanden des du dir alles fertige Modelle gekauft hast weil du sagtest das mit dem anmalen bekommst du net hin oder so?
    Wegen der Animagic hm des wäre ne Idee wann war die nochmal war ddas nüt diesen Monat?Gibt’s da noch Karten für? Könnte isch mal n Kumpel fragen der auch Manga/Anime Fan ist und da könnten wir mal hin. Würde dich nämlich gern mal auf der Bühne erleben

Achja und das mit dem Flubber kaufe isch dir jetzt nüt ab des is doch nur ne faule Ausrede das du um des Foto drum rum kommst aber net mit mir

Warum hassu den nun wieder ein Ami Ava? Glaube die passt garnet zu dir also so wie isch die kenne bist du und sie voll unterschiedlich soweit isch des beurteilen kann

@Neo-Cloud: *roflol* ein Brot das Eisstee trink stell isch mir lustig vor. Aber finde es in jedem Fall orginell
    und hör mal auf Yori sonst wird vielleicht aus dem Brot auf deinem Ava bald eine Eissteepackung mit Gesicht und 2 zu kurzen Armen :rofl:
    @Yori: würde auch sagen bleib wie du bist und Zicken gibt es scho zuviel und die nerven eh nur rum und sind dumm. Wirst scho noch wen finden der deine Gutmütigkeit zu schätzen weiss.
    @Baha: nene des geht net du kannst doch hier SA net ganz alleine für dich beanspruchen
    wollte auch mal anmerken des isch dich für bissel älter geschätzt hab also du bist. Scheint so das isch hier wieder der älteste bin *heul*
    Wie kommt es eigentlich dasu dann von GB hierher gekommen bist und mit wieviel Jahren? Würde mich mal wunder nehmen.
    @Neo-Cloud: ne traurig sein isch bin auch nur Deutscher und zu ¼ Schweizer
    @tequila: trinke isch auch sehr gern bloss halt net pur sondern als Mixgetränk finde isch ziemlich lecker.
    Thema Einsamkeit: Imo stimmt es scho des Zweisamkeit schmerzen kann aber sie kann genauso gut schön sein. Bloss die eventuelle Einsamkeit danach schmerzt dann noch viel mehr. Und man muss ja immer irgendwie ein Risko eingehen um etwas zu erreichen oder? Isch persönlich ziehe da doch lieber die Zweisamkeit die ggf. schmerzen kann vor.
    S Clube 7 kenn isch auch die hatten ja des Lied „Dont stop moving“ oder so da konnte isch sogar die Tanzschritte
    Ovds besser hälfte: Joah gott war des peinlich, erinner mich bloss nüt da dran.
    Thema Mädchenmagazine: Sowas hab isch mir auch mal angesehen und muss auch sagen das des vielleciht von den Mädchen ein ganz falsches Bild gibt daher gebe isch auf sowas scho emol garnix. Aber ist scho net immer so einfach die Frauen zu verstehen aber kenne da auch eine gewisse männliche Person die könnte isch nie verstehen.

Öhm joah nüt wundern über die seltsame Antwortreihenfolge im Post kann mir schlecht 3 Seiten durchlesen und dann erst schreiben so hab isch des immer nacheinander gemacht

Huhu... bin auch noch da

Bin das erstemal hier in nem Herzen Thread...

Also... was postet man hier so?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

hi Yummy

joah was postet man hier man kann sich vorstellen und so und sich näher kennen lernen und dann erzählt man sich halt gegenseitig einfach dies und jenes kannst ja mal in den alten Thread luege

jo habs auch noch hirher geschafft

und danke für den hinweiss für den alten trade bin schlisslich auch zum ersten mal hier

aber ehhmmmmm nunja bin da nicht gerade klug drauss geworden die ersten beiden seiten sind nur ein streit gespräch nach dem motto einer gegen alle und alle gegen einen dachte hir gets ums kennen lehrnen.

na egal mache mal nen anfag wirt zar n bisschen komisch klingen aber so habens die vorher ( ff herzen 2) auch gemacht

also bin mänlich 18jahre alt und wie man lesen kann aus der schweiz desshalb bitte keine beschwerden wegen der rechtschreibung

so mein libligs spiel klar final fantasy das einzige fas fast rankommt is legende of dragoon und fileicht noch Grandaia.
    im augenblich hörre ich gerade am libsten metall aber mehr so auf fantasy seite alla stratovarius und so fürr alle dis ein begriff ist, ansonsten höre ich so zimmlich alles ausser hip hop kann damit meist nicht sovil anfange.
    zum thema film und TV komme im augenblick nicht mer gerade oft dazu
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Gruß @alle:

Schön, dass a bissl mehr Leutches hier reingefunden haben!

@SA:

Nee, weder Battle Pannel noch Arcade. Wir spielen dieses Strandspiel! Dein läppischer Sephi stolpert da noch über seinen dummen Mantel und meine Yuffie is schon längst durchs Ziel. *als idee für einen dojinshi aufschreib*

Oder wir spielen Dauer-Ending-gucken! Wer es am längsten aushält, Sephi's Face zu sehen, der gewinnt! Hab ich da überhaupt Chancen?

Oder wir zocken Battle Runner! Meine Yuffie lässt deinen Sephi sowas von lahm werden, dass selbst Bernd das Brot deinen Seph überholen könnte (auf seinen viel zu kurzen Armen!)...

Mir kribbelts schon in den Fingern...

@Ovd-sama:

*Idee für Bernd die Eisteeflasche notier*
    Warum bin ich nich früher drauf gekommen? Danke Ovd, ich fang schon mal an, Bernd die Eisteeflasche zu basteln...
    Was denn, 1/4 Schweizer? MIST! Ich will auch ne Mischung sein... am besten Japaner-Italiener-Deutscher... das wär gut...

@Souldestroyer:

Gruß an dich!
    Zum Thema alle gegen einen:
    Naja, einige haben sich im alten Thread darüber beschwert, dass es so wie ne Kontaktanzeige wirkt, wenn sich alle mit Größe und Haarfarbe vorstellen. Aber nach einiger Zeit haben sie es dann gelassen und uns unser Ding machen lassen. Auf den letzten Seiten is aber der alte Thread zu nem 5-Mann-reden-miteinander-Thread geworden, und Neulinge werden natürlich von nem Thread abgeschreckt, der über 300 Posts enthält und nur ein 5-Mann-Gespräch is. Da kommt die Schließung schon recht. Und nun ja, jetzt bekommen auch wieder andere die Gelegenheit, bissl was reinzuposten... also fangt mal schön damit an!

Hast recht, Grandia is affengeil! Mit metal hingegen kann ich nix anfangen, dafür aber mit Rock! Rock rulz da world!

Das wars erstmal, und bussi an Yori... wenn sie mal wieder auftaucht...

WAS SOLL DAS HEIßEN WENN ICH MAL WIEDER AUFTAUCHE NA HÖR MAL ICH KANN JA NICHT STANDIG HIER DRIN SEIN, AUßERDEM WAR ICH SCHON UM 14UHR MAL HIER DRIN Jetzt werd ich grad vom Engel zum Teufel!

So jetzt hab ich dampf abgelassen! Das mußte raus!

@aLL
    Juhu mal mehr gesichter Freut mich auch alle zusehen!

@Neo-Cloud
    Danke für die Story, werd sie morgen mal anfangen zu lesen! wegen den Adress buch, du musst nicht alles eintragen! Es ist nur wegen den spam schutz!
    Toll da hab ich jetzt wieder totale schlechte laune und was ist du kommst mit den blöden sprüch wann ich mal wieder auftauche Ich wollte eigentlich früher kommen, nur ich mußte noch Pädagogik und Mathe üben (morgen 2 test *würg*)

@SA
    Na also wir treffen uns mal und spielen Street fighter, Baharroth wohnt doch in Düsseldorf ist bei mir ja fast um die ecke wir können ja bei ihn spielen würd ihn bestimmt gefallen!

@Souldstroyer
    Naja mann sagt ja auch was sich liebt das neckt sich Am anfang haben wir uns noch alle gezofft, Baharroth und ich zum Beispiel und was ist jetzt? Ich spann grad SA Baharroth aus *nein Sa bitte nicht töten*

@Nochmal all
    Ich werd mich nochmal vorstellen ich bin 17 (bald 18 *freu*) hab blaue Augen und rot-braune Haare und bin 1,7m groß! Nur zur vorsicht nicht das man noch sagt wer ist denn Yori

@Yummy
    Mach dich mal bitte an SA ran (ich muss sie los werden jetzt versucht sie mir doch glatt Neo-Cloud wegzunehmen!)

@Freundet auch nicht mit SA an
    Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden, und bis jetzt find ich sie nett *schleim*

By und bussy (oder lieber doch nicht?) an Neo-Cloud
    mfg
    Yori

danke Neo-Cloud

ja so zum thema abschrecken is als neuling schon n bissl komisch wen man das liest siht so aus als ob ihr euch scho alle lange kennt naja schwirig da was mit zu schreiben aber he hab nochmal schweinn gehabt bei ner runde ehrgeiz bin ich sofort dabei wenn der kleine Cloud erst mal sein gigantisches meisterschwert schwint haben nicht mal Yuffis Schuriken oder Sephirots mächter masamune was da gegen auszurichten *mächtig stolz*

bringt mich da eh auf ne guete idee wem hab ich das spil schon wider gelhien mm.... solte es wohl mal zurückforder bin gerade wider auf den geschmack gekommen

@Yori, haha jaja ehemalige feinde sind doch immer die besten freunde
    hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht

@Neo-Cloud, ja so wegen metall s get mir meh um die von fantasy angehauchten texte eignet sich prima zu träumen
    Geändert von Souldestroyer (09.07.2003 um 01:58 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@Souldestroyer:

Haha, das ich net lach! Cloud kriegt doch sei Buttermesser net mal hoch! Bis der das mal ausgepackt hat, is der schon mit Yuffie's Shurikens tranchiert worden. Aber mit Sephi's Grillspieß haste recht. Da kommt selbst ein Cloud Strife dagegen an!

Oh mein Gott! Jetzt fang ich auch noch an, mir Feinde zu machen...
    Also, Yori, SA und Souldestroyer, nich hauen, war nur Neckerei...

@Yori:

WAAHH!
    Warnetsogemeintwolltnurspassmachen! Nich hauen, nich weglaufen...
    Und entzieh mir bitte nich deine Bussi's! Das sind Drogen für mich! Meine ganz persönlichen Yobussi-Drogen. Ohne die kann (will) ich net mehr leben!

... ... ... okay, Melodramatik pur, Sinngehalt = null.

Nee, Yori, verweiger mir nich deine Bussi's...
    Obwohl, war dein Post vielleicht eine erste Anwandlung deiner "Wenn ich jemanden näherkomme, fang ich mit streiten an"-Anfälle? Wenns so wäre... hehe... läppisch... ich vertrag viel mehr...

Vom Engel zum Teufel? Ich dachte, du bist das Universum?

Insgeheim kann ich dich aber verstehen... Mathe und Pädagogik... schlimm! Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!

@Immer hier sein:

So wars auch net gemeint...
    Weiß auch net, was mich geritten hat... zu wenig Eistee vielleicht...

Also, Yori-chan: Ganzganzganz fettes Sorry und ganz großes Bussi!!!!!!

@Neo-Cloud, han ja auch gesagt wenn ers mal ausgepackt hat
    und he don`t worry gibt keine haue ( noch nicht )
    is schlisslich das erste mal das ich hier wirklich mit en paar leuten (dazu noch sympatischen) *fettes einschleimen* schreibe bin ja schlisslich neu

Mal ne Frage hineingeworfen: Ist es ein Vorurteil von mir, dass hier ALLE ALLE Rock und Pop hören, oder gibts hier auch Hip Hop Geister? Ich kenn KEINEN FF- und Hip Hop Fan
    muss mir noch was ausdenken hier

Also, um mich an SA ran machen zu können, muss sie mich auch ran lassen

Guckt ihr eigentlich auch Animes?

Das ist nämlich einer meiner Hobbies nach Basketball und Breakdance 8) .... kommt einer von euch aus dem Bereich Aachen? Bin nämlich echt ein Einsames Herz.... Meine Freundin hat mich verlassen, weil sie nach England umgezogen ist und jetzt brauche ich jemanden zum kuscheln

Wer mehr wissen will, kann ja mal in meine User-Details gucken
    Geändert von Yummy (09.07.2003 um 02:25 Uhr)
    End of Evangelion

@Souldestroyer:

Okay, den Punkt hab ich übersehen... but who cares?
    Trotzdem... Yuffie is Cloud überlegen...

@Neu hier sein:

He, den Aspekt musste unbedingt ausnutzen, solange du noch als Neuling durchgehst... mach sinnlose Threads auf, schreib irgendwelchen Stuss und dir wird trotzdem verziehen...

WAAHH! Ich glaub, jetzt bin ich einen Schritt zu weit gegangen... Mods, bitte net verbannen! *grübel* Hab ich schon paranoia und denke, alle Mods wollen mich verbannen? *grübel*

Wie auch immer, solche Threads wie "Wer is euer Lieblingschara (Bestia, Zauber) gibts schon massig, und auch ich hab als Neuling so nen Thread eröffnet, und wurde prompt nett darauf hingewiesen, dass es sowas schon gibt. Um dir solch eine Blamage zu ersparen, fang net an, "Wer is euer Lieblingschara"-Threads zu eröffnen. Nurn Tipp...

Ach ja, kannst ja auch unter Suche gucken, obs einen ähnlichen Thread wie den, den du eventuell aufmachen möchtest schon gibt... dann bleibt dir reichlich was erspart...
    Guck auch mal unter dem Thread "An alle Neuen" nach... da stehen reichlich Tipps...

@Fat Cartman:

He, wer hat hier was von Pop gesagt? Ich kann Pop nich ab! Dieses ständige Lächeln und dieser Glamour... das macht mich krank!
    Hip Hop: naja, ich hör manchmal Eminem. Und dieser neue Song von One-T und Cool-T (Magic Key) is geil. Aber Hip hop von Nelly oder sonstwem is net meine Sache...

Tschüa!
    Geändert von Karma (09.07.2003 um 02:30 Uhr)

@Neo-Cloud
    Was soll ich dazu sagen? Soll ich dir verzeihen oder soll ich nicht?? Wenn ich dir so wichtig bin, was soll ich da noch sagen? Ach was solls ok ich verzeihe dir noch mal8)

EIN MEGA EXTRA GROßER AN DIR! Keine angst deine "Droge" verläßt dich schon nicht

Ne Ne das sind zurzeit mal wieder meine Stimmungs schwankungen, wenn "Ich streite meine Beziehung tot" anfängt, werde ich nicht mehr mit dir reden! Aber das dauert noch etwas, keine angst soll schnell kommt es nicht

@Vom Engel zum Teufel und Universum!
    Schonmal daran gedacht, dass das Universum alles ist? Ich bin alles in einer Person Mit meinen Stimmungs schwankungen schwanckt auch meine Persöhnlichkeit!

@Souldestroyer
    Siehst du hier ist der beste beweis gewesen "was sich liebt das neckt sich" (Hmm mag ich überhaubt Neo-cloud *nein bitte nicht hauen*)
    Du bist Schweizer! Wow fast alle sind keine reinen Deutschen (wenn ich es mal so nennen darf), nur Neo-cloud (das mußte sein *werd grad fies *) Naj so als Halbschwedin läßt sich es ja auch gut leben Ok ich hör jetzt auf vorallen,weil ich ihn ja auch verziehen habe

@Yummy
    Ich komme aus der Nähe von Dortmund, wo liegt eigentlich Aachen?? Sorry bin in erdkunge nicht so gut
    Achja und ich liebe Animes Was für welche guckst du denn??

So By und Bussy an Neo-Cloud (ich hoffe du postet noch gleich rein oder bist du jetzt auf mich sauer?)
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (09.07.2003 um 02:45 Uhr)

@Neo-Cloud, danke filmals für die tips aber mmm... wenn man da en bisschen was durchlist kommt man da auch drauf von wegem threads die es schon zich mal gab

aber die seite über neu linge sollte ich mir wohl mal reinzihen danke aber en thread wollte ich doch noch mal eröffnen nimmt mich noch was wunder

@fat cartman, nö bei mir is nix mit hip-hop sorry

@yummy, aber hallo sicher animes sind en kleines hobby von mir bin zwar noch lange kein crack habe aber schon den einten oder anderen gesehen und auch schon was gelesen finde hauptsächlich die geschichten toll ah wenn mir schon dabei sind bei animes kommt mir doch glatt in den sinn jemand schonmal Final Fantasy Unlimited gesehen??
    Geändert von Souldestroyer (09.07.2003 um 02:40 Uhr)

Aachen ist am Dreiländereck (Der Punkt, wo Holland, Belgien und De aufeinandertreffen) und klar habe ich FFU gesehen. Nicht schlecht, aber auch nicht das gelbe vom Ei.... Für FF Solide, für nen Anime zu schwaxh
    End of Evangelion

Juhu, mein Universe verzeiht mir, dem Möchtegern-Gott! *Überglücklich sei*

@Yori:

Sososo, jetzt fängts an, gemein zu werden. Aber mach weiter, ich geb noch lange net auf...

@Mögen: WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS HEIßEN? Wolltest du nich zu mir ziehen und mir meine Eisteeflaschen aus dem Keller hochholen, sodass ich net mehr runtergehen brauch? War das alles nur Show... MIST!

Aber warte, beim Wettrinken zeigt es sich, wer der wahre Champ unter uns is und wer in Zukunft die Flaschen hochholt! Und ich werde der Champ sein!

Naja, kleine Spannungen müssen mal abgelassen werden, und wer eignet sich als Ablassventil besser als ne I-net-Bekanntschaft... ?

@Souldestroyer:

Naja, du scheinst zu den Neulingen zu gehören, die erstmal viel durchlesen. Gut gemacht! Aber ich war son Neuling, der das so gemacht hat:

Anmelden. Thread eröffnen. Ablosen. Threads lesen.

War wohl der falsche Weg...