Oh Gott...
*wirft sich vor Growlf und fängt Messer und Kugeln...
"Viviiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaan!"
Growlf: Ryan? Alles okay?
Ryan: Argh ..
Growlf: Wieso hast du Vivian gebrüllt?
Ryan: Ich fand "Nein" so abgedroschen. - Hust - Und Rocky brüllt auch Vivian - Au!
Growlf: Wieso hast du das überhaupt gemacht?
Ryan: *röchel Wegen deinem Post oben... da wetzen wieder alle nur das Messer auf dich.
Growlf: Dir ist nicht entgangen, dass ich älter bin als du?
Ryan: *quiek Nein. Aber so geb ich meinem Leben wenigstens einen Sinn. Und das mit den - hust - mit den 5 Gigabyte - spuck - war wirklich witzig.
Growlf: Bitte. Sag was du zu sagen hast.
Ryan: Du hast nicht zufälligerweise eine Muldbinde dabei?
Growlf: Du kannst ne Kippe haben. *zündel
Ryan: Danke... - hust - :
Glaubt einem sterbenden Mann: Er hat wirklich recht. Ich lese das auch immer häufiger, dass "Neuinstallationen" helfen sollen... Leute zu 90% braucht ihr das nicht. Der einzige Grund weil bei euch was nach einer Neuinstallation funktioniert ist, dass ihr dann entweder einen Mod weggelassen habt. Einen anderen Speicherstand geladen. Letztendlich wahrscheinlich nur Mods Deaktiviert und Aktiviert habt.Zitat
Wenn ihr einen DAta-ORdner habt - und da sind immer dieselben Dateien drinn (auch mit Mods) bringt euch es nichts - das Ori-Spiel hoch und runter zu schmeißen - weil die Daten danach WIEDER identisch sind. Solange das kein INI - Eintrag ist (und selbst dann bräuchte man nur die INI auszutauschen - die liegen bei euch auch zwei Mal auf der Platte einmal im "Meine Dokumente/ einmal im Oblivion-Spiele-Ordner)...
ICh höre auch häufig bei meinen Mods, dass mir jemand erzählt, er hätte das Spiel neuinstalliert danach ging es plötzlich... <- Es ist technisch unmöglich - Weil er hat sich zwei mal EXAKT DIESELBEN Daten installiert. Die werden nicht besser, schöner, hübscher... und deswegen sagt Growlf das... und er hat recht... Er hat wirklich recht.
Growlf: Bist du jetzt glücklich?
Ryan: Jiiiaa.. -hust - jetzt kann ich endlich in Frieden sterben... *blööööääää
Growlf: Blöa? Der Mann dessen letztes Wort "blöä" war?
Ryan: Hör auf einen Toten zu verarschen.
![]()
Gruß
R
@Freshboy![]()
Antwort oben von Growlf... mach dir einen Omod mit dem Modmanager...