Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wächter des Waldes, und andere Spinner

  1. #1

    Wächter des Waldes, und andere Spinner

    So, nachdem ich nun auch schon etliches über diesen Nicht- Quest- Boss gelesen habe, war ich heute auch mal kurz bei ihm, die Betonung liegt auch kurz... es hat mich sage und schreibe echt graue Haare gekostet, dem Fransel nicht die Laubkrone abzufackeln O_o.
    Meine H11 ist schon depressiv geworden bei dem Versuch, dem Bäumerich mal etwas mehr an HP abzuziehen, die er nicht wieder alle paar Sekunden auffüllt. Äh, selbst mit gebündelten Eissplittern macht sie vielleicht 5 Züge, und Fransel hat nix besseres zu tun, als sich schön wieder mehr aufzufüllen.

    Zudem hat man ja öfter mal das Pech, daß die Zauber zwar animiert werden von den Geräuschen, aber es passiert halt nix, kennt man ja. Selbst mit einer Reg.-Zeit von einer knappen Sekunde (Trank der Konzentration) macht mein Stufe 33 (oder höher, hab vergessen nachzuschauen) Eissplitter trotz geballtem Einschlag nicht soviel Dmg- Output, daß der sich nicht mehr komplett heilen kann.
    Zudem friert der Char ein wenig ein, wenn der einem vor der Nase tanzt, so zumindest mein Gefühl, denn die Laufbewegungen sehen so aus, als wäre sie angeleimt O_o.

    Jetzt meine Frage: bringt es was, mir eine Waffe zu verhunzen, also Lavabrocken und Ringe mit Feuerschaden rein zu ballern, oder nicht? Meteor hab ich keine Lust drauf, da meine H11 auf Sturm fokussiert ist, und ich keinerlei Regung unternehmen werde, das zu ändern, auch wenn die Reg.-Zeit bei Meteor ca. 4, quetsch Sekunden beträgt, ohne Konzentrationstränke. Der Schaden wäre eh nicht hoch genug, da ich nur auf Stufe 10 oder 11 mit dem Meteor liege, zwar ordentlich unterstützenden Feuerschaden machen könnte, aber dann wieder dieses ständige Anklicken der anderen Zauber hätte.

    Irgendwer ne passable Idee, ob es mit den sockelbaren Sachen reicht?

  2. #2
    Der ist schon ein harter Knilch.

    Wie hoch hast Du denn Intelligenz geskillt? Bei den Zaubern besteht ein Restrisiko, dass sie fizzeln. Je höher die Intelligenz, desto geringer dieses Restrisiko. Allerdings wirst Du vermutlich schon wegen der Schadenshöhe darauf zurückgeriffen haben.

    Was ich rausgefunden habe: Seine Heilung ist so hoch, wie sein aktuelles Leben. Wenn er sich also heilt, bevor Du weniger als die Hälfte vom Leben weggenommen hast, ist er wieder voll da.

    Mit meinem TW hab ich den letztendlich so besiegen können, in dem ich jede Menge Konzentrationstränke benutzt habe, Archimedesstrahl genommen habe und zwischenzeitlich ordentlich draufgeballert habe mit einer Feuerwaffe, die mit einem Lavabrocken ausgestattet war. Habe vorher alles in der Flurbereinigt und ihn ein bisserl in einer Ecke eingeklemmt.

    Dieser Gegner ist übrigens, wenn du einige Zeit weg warst, wieder da.

  3. #3
    Also, Intelligenz liegt auf 353, Eissplitter auf Stufe 38,6 ^^, und der Rest geht auch so. Mit einer Anzahl von 115 Splittern bei einem durchschlagenden Schaden des einzelnen Splitters von 489 habe ich eigentlich gedacht, der wär klein zu bekommen.
    Aber nu ja, im Moment mach ich erst einmal die Biege zu Faceletteon, der ist der nächste auf der Abschußliste, wo die einen alles hinschicken, is nich wahr O_o.

    Wenn es funzt, sag ich Bescheid.
    Daß man den mehrmals besiegen kann, hab ich schon öfter gelesen, und droppen soll der wohl auch ganz gut, aber dafür muß ich erst wieder aufräumen, kein Platz mehr für die trageunlustige H11 ^^.

  4. #4
    Haha, auch hier ein voller Erfolg zu verbuchen: er ist fürs erste Geschichte, aber nur so lang, bis ich wieder seinen Weg kreuze ^^.
    Die Drops vom WdW sind aber nicht so der Bringer, da hab ich von einem popligen Werwolf den Sudden Death bekommen, purer Zufall, da ich den eigentlich laufen lassen wollte, er kreuzte nur den Weg meiner Eissplitter... ^^.

    Schön ist es ja auch, wenn man höherstufig in die Startgebiete zurück geht, weil man noch etwas richten will, oder die Karte vervollständigen möchte, die Gegner kuschen ja regelrecht vor einem. Freie Bahn für alle! Schön zu beobachten, daß sich sogar die ganzen Schildkrötenheinis in ihre Panzer zurückziehen, und vor Angst bibbern, ihr müßt echt mal drauf achten, sieht richtig zucker aus !

    Nur hinterhältige Versuche, meinem Chara mit einem überdimensionalen Zahnstocher in den Rücken fallen zu wollen, werden auich hier weiterhin mit Strafe belegt! Alles andere soll ruhig kuschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •