Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfach unverständlich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oft liegt die Definitionsschwierigkeit beim Ersteller des "Fungames".
    85% aller "Fungames" sind einfach nur bescheiden, weil die Ersteller einen niveaulosen Humor besitzen, der meist nur auf sinnlose oder geschmacklose Gewaltanwendung hin ausartet. Das Problem hierbei liegt dann in der erschreckenden Tatsache, dass die Ersteller mit diesem Humor meinen, er wäre massekompatibel und alle würden ihren Humor teilen und verstehen.
    Meist ist das allerdings eine Fehleinschätzung.

Es muss ja nicht alles tiefgründigen Humor haben, aber Gags, die über arg sinnlose Gewalt und Fäkalwitze hinausgehen, wären schon wünschenswert.
    Zudem sind Beleidigungen und Sprüche, wie man sie sonst nur aus den "Gangstavierteln" von Großstädten kennt ebenfalls unlustig, so zeitgemäß sie auch zu sein scheinen (das ist aber nur meine eigene Meinung).

MfG Sorata

Edit: Ob ein Spiel der Tophit ist, überlass mal bitte einer objektiven Jury, danke.

Crap, wo Crap hingehört. In den Mülleimer. Speziell, wenns von Froschvampir ist.

Genau so ist es. Froschvampir ist hier erstens gebannt und zweitens ist der Sinn solcher Spiele sowieso nur Provokation (in diesem Fall durch Diskriminierung), also Vergiftung des Forenklimas. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer noch Probleme damit hat PM an mich.