Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: US/UK FalloutLauncher.exe gesucht für besseren Uncut-Patch

US/UK FalloutLauncher.exe gesucht für besseren Uncut-Patch

Servus,
    ich suche nach jemandem, der mir die Dateien

Fallout3.exe
    Fallout3.exe.cat
    Fallout3.exe.cfg
    FalloutLauncher.exe

von seiner österreichischen Fallout3-Version hochlädt. Gepatcht oder nicht ist egal, aber halt original. Der Grund dafür, dass ich keinen anderen Uncut-Patch verwenden will ist, dass sich das Spiel mit den Dateien der Austria-Version höchstwarscheinlich auch bei größeren Patches patchen lassen wird. Zudem besteht noch die Hoffnung, dass mit dieser exe die Achievements funktionieren, was beim Uncut-Patch nicht geht.

Hochladen kann man die Dateien zum Beispiel auf Rapidshare.

Es werden auch andere Leute diese Dateien gebrauchen können.
    Vielen Dank!

€dit: Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mir auch eine ungepatchte FalloutLauncher.exe der US/UK-Version reichen sollte, damit ich einen mit Patches von Bethesda patchbaren Uncut-Patch erstellen und hier hochladen kann.

Geändert von Senkus (11.11.2008 um 19:20 Uhr)

Öhm ja, ich glaube du willst das Hier damit machen?!?

Bitte gerngeschehn wenns so war 8)

Fast. Das Problem ist nur, dass man das Ding da nicht patchen kann
    Wenn man aber die österreicher exe mit cat und cfg hat, kann man schon mit dem Österreich-Patch patchen. Der Rest vom Spiel sollte ja gleich sein.

Ich hab mir den Uncut-Patch schon vor dem offiziellen Patch drauf gemacht gehabt und erst dannach den Spiel-Patch drauf gemacht und es funktioniert reibunngslos wie vorher!

Jo, denn der Patch ist auch nur von Microsoft, habe ich gelesen, und macht nur an den exes rum. Sobald wir den ersten Patch von Bethesda kriegen, der Sachen an der ESM/den BSAs macht, gibts eventuell Probleme :/ Ausserdem hoffe ich, dass mit der exe von der A-Version die Achiviements funktionieren

Achso, darauf willst du hinaus
    Das hättest du auch gleich sagen können. Leider hab auch ich nur die Deutschen Fallout Files ;(

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mir auch eine ungepatchte FalloutLauncher.exe der US/UK-Version reichen sollte, damit ich einen mit Patches von Bethesda patchbaren Uncut-Patch erstellen und hier hochladen kann.

Steht auch oben