danke für die Commies^^

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Hey Knumonmaster, ich dachte immer du werkelst noch an Golden Blood.
Theoretisch schon. ^^

Kommen dann noch andere Charakter vor, die man sich merken sollte, abgesehen von dem Vater und Sohn? Die Screens sind aller erste Sahne, da gibt es nicht zu meckern. Freue mich am meisten auf die Artworks und der klassischen jap. Musik.
Es gibt schon noch mehr wichtige Charaktere, z.B. den Rest der Familie, Tokugawa Ieyasu und sein Gefolge und natürlich auch ein Mädchen, da es auch eine Liebesgeschichte ist ^^ Aber die meiste Zeit dreht es sich um die Vater-Sohn-Beziehung.

Auch wenn mein English zu wünschen übrig lässt, bin ich doch schon sehr gespannt auf die Weiterentwicklung des Spiels.
Man sollte schon Englisch-Level B1 oder B2 sein (Mittelstufen-Niveau), um dem ganzen vollständig folgen zu können. Das meiste ist sowieso Alltagssprache.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
Das sieht mir nach einem sehr gut durchdachten und tollem Projekt aus...wenn ich mir die Screens anschaue freue ich mich jetzt schon in diese malerische Welt einzutauchen und dort eine tolle Geschichte zu erleben.Ich hoffe du wählst wirklich gute Musik aus-Mp3´s denke ich mal?
Ja, alle Musik ist in sehr guter MP3-Qualität (macht insgesamt ca. 30 MB)

@サオル: ありがとう^^