Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mêo´s Fluch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ihr verkennt alle die grandiose Qualität von Dragenais Spielen.
    Da ist es doch nur verständlich, dass er seine Projekte cancelt, aus reinem Unmut. Das ist natürlich schade für die freiwilligen Helfer, die so nie etwas von ihrer Arbeit in seinen bombastischen Projekten sehen werden. Wahre Perlen der Makerszene werden so vor die Säule geworfen...
    Traurig, nicht?

Ich weiß wirklich nicht, was du von uns hälst Dragenai. Sind wir hier, um allein dir zu helfen, logisches Denken und eine halbwegs verständliche Sprache anzunehmen? Nein. Und nein, da helfen auch keine Ausflüchte, du könntest Deutsch noch nicht so gut! Nen RPG besteht nunmal zwangsläufig aus vielen Texten. In der deutschsprachigen Szene ist daher die Sprache nunmal deutsch (für foruminternen Gebrauch gibt es da auch Abwandlungen). Wenn du nun hier ein Spiel vorstellen willst, dann hast du dich gottverdammt nochmal zu bemühen, Texte zu erstellen, die jeder vom reinen Schriftbild her lesen kann!
    Und ich sehe in KEINEM deiner Projekte irgendetwas, das auf einen Fortschritt deinerseits in diesem Bereich ansatzweise hindeuten würde.
    Deine Einstellung zur Hilfe oder Kritik ist, wie Braska schon ausführte, ebenfalls sehr fragwürdig. Alleine dass ich hier diesen Text schreibe, treibt meine Opportunitätskosten gewaltig in die Höhe (in der selben Zeit könnte ich auch Geld verdienen oder was anderes sinniges machen).
    Das gleiche beim Arbeitsaufwand deiner Helfer oder der User, die einfach Mitleid mit dir haben.
    Da wir hier in der Makerszene solidarisch sind, geben sich viele einfach mit einem Creditseintrag oder dergleichen zu frieden.
    Aber angesichts der Tatsache, dass die ganze Arbeit eh für die Katz ist, weil du in deinem jugendlichen Wahn zehntausend Projekte aus dem Nichts ins Nichts stampfen musst bevor das Jahr zu Ende ist, weil da dann die Welt untergeht, ist es wirklich überhaupt ein Wunder, dass sich hier jemand bemüht, dir zu helfen oder sich überhaupt für deine Belange interessiert!
    Aber da ich bei dir ohnehin die Lernwilligkeit eines Steins feststelle, brauchst du dich bei deinem 30.000ten Projekt wirklich nicht wundern, wenn es wirklich niemanden interessiert oder du auch keine Helfer mehr findest.
    Denk mal über deine Einstellung nach, wenn du mental dazu in der Lage sein solltest.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (09.11.2008 um 13:50 Uhr)