Ich verwette meinen Platz in der Liga der Selbstgerechten, dass hier gleich jemand jemandem ein Ohr abbeißt.
@Dragenei: Dein größtes Problem ist, dass du nach der Aufmerksamkeit der anderen lächzt. Wenn sie dir so das Herz gebrochen haben, warum kommst du dann wieder und wieder an?
Im Übrigen ist Makern kein Leistungssport, in dem man besser werden muss und in dem einem Kritik den Mut nehmen muss. Du bist allein dir selbst Rechenschaft schuldig, aber solange du nichts Ordentliches vorzuweisen hast und es trotzdem breittrittst und auf tolle Kritik und Anerkennung hoffst, ist das nunmal ein Zwiespalt. Die Leute hier können dir nur offen ihre Meinung sagen und da ist es auch egal, wieviele Beiträge dein Zähler zeigt - eine Leute hier haben da vier Ziffern stehen und sind unreif wie nix.
Es gibt übrigens genug Leute, die den Maker kennenlernen und dann krampfhaft irgendwas damit anstellen müssen - sollte der Maker nicht eher die Verwirklichung der Idee sein und nicht die Idee erzwingen? Das ist wie reden ohne was zu sagen zu haben.
Naja, man kann ihm ja jetzt auch noch Tschernobyl und den 11. September anlasten. Wie du deine Zeit verschwendest ist deine Sache...Zitat