Nya, ich denke, was viele an clamp begeistert ist, .. dass die Themen ihrer Mangas so weit gefechert ist.. nya, ... das fast für jeden geschmack irgendetwas dabei ist .. ^^ ...

Ich würde nicht sagen, dass ich sonderlicher Clamp-fan bin... ich besitze gerade mal Rayearth, CCS und Chobits. Liegt wohl auch daran, dass mir die Zeichenstile von x oder clover nicht wirklich zugesagt haben, weil ich mehr auf den niedlicheren zeichenstil stehe ^^ ... und zeichnungen bei mir sowieso wichtig sind...

Auch denke ich, ist es ein Vorurteil, dass Clamp von vielen hoch gelobt wird, wie man es in diesem Thread ja sieht.. ^^
Ich denke, das ist wirklich geschmackssache... wenn jemand z.B. diese männlichen figuren aus x so gut gefallen und es dann noch andere Mangas von clamp gibt, wo die figuren ähnlich aussehen, denke ich mal, ist das ein grund, diesen manga dann auch zu mögen.. ^^ ... (wer weiß, ob das nicht sogar von clamp so berechnet wurde.. ^^)
Aba IMHO unterscheiden sich die Mädels bei Clamp von einander, was ich auch gut finde, denn den den Stil männliche charaktere zu zeichnen, den clamp benutzt, mag ich gar nicht, also is mia des auch egal ^_~