Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neuer PC - Empfehlungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was willst du damit machen? Falls die Kiste zum Spielen sein soll, könntest du über einen schnelleren und evtl. günstigeren Dualcore nachdenken und erst später auf einen Quad umsteigen, bis jetzt gibts nämlich kaum Spiele die Quads unterstützen.

Welches Enermax Netzteil ist das, das Modu82+ oder das Pro82+? Sind im Wesentlichen die gleichen Netzteile, nur hat das Modu82+ abnehmbare Kabel und ist daher teurer. Falls du wirklich noch sparen möchtest, könntest du auch die 525W Variante nehmen, das sollte auch reichen.

Geändert von NeM (05.12.2008 um 12:38 Uhr)

hab leider keine genaueren Angaben , da das hier ein Angebot eines Computer Fachgeschäfts ( Ein Flugzettel den ich aus dem Geschäft mitgenommen hab) in meiner nähe ist. Trotzdem Danke! Werd mit mal die einzelnen Teile imWeb zusammensuchen und schaun was da dann für ein Preis unterschied ist.
    Kennt wer nen guten günstigen Shop für PC Teile? ( Mit gutem Service bei Reklamationen und der gleichen)

Günstig ist immer relativ. Kann durchaus sein dass du bei mehreren Händlern kaufen musst wenn du das günstigstmögliche heraus holen willst. Hab selbst mit mindfactory recht gute Erfahrungen gemacht. Preise sind annehmbar, und der Service tadellos. Emails wurden immer binnen weniger Minuten beantwortet, und auch der Austausch von Artikeln ging in weniger als 2 Wochen über die Bühne.

Prinzipiell ist geizhals.at eine gute Adresse, um eine Vorauswahl zu treffen. Ich hatte mit Cyberport und Hardwareversand.de bisher recht gute und mit Alternate durchwachsene Erfahrungen gemacht, aber das ist jeweils recht lange her.