Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [REL] Grimoas armored Robe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, richtig. Von daher hat mein Beitrag auch zur Verwirrung beigetragen. Ich hab den Launcher auf dem Desktop, den aber einfach in "Fallout 3" umbenannt. Daher...

Heißt der Punkt denn nun "Data" auf englisch? Das würde mich sehr beruhigen, dann hab ich in meiner readme nichts falsches erzählt.

Data Files wie in Morrowind. Denke aber, dass auch die englische Readme klar ist, die habe ich mir durchgelesen. ^^

is ja richtig geil dass da schon was im umlauf is =)
    gibts dazu eigentlich tutorials bei denen ich erfahr was ich alles tun muss um einen neuen gegenstand zu erstellen und ihn im spiel einzufügen?
    interessier mich dafür =)

Lad dir FOMM runter, öffne die Fallout.esm und guck mal, ob du damit was anfangen kannst. Hilfreich wäre es, wenn du schon mal mit dem Construction Set von Oblivion gearbeitet hast. Dann erkennt man in dem Hexwirrwarr einige Parallelen wieder. Wenn du noch gar keine Ahnung hast, wird das ein steiniger Einstieg.
    Ich denke nicht, dass es für F3 schon Moddingtutorials gibt, da es ja bisher kaum Möglichkeiten zu modden gibt.

Sorry, ich bin grad zu müde für mehr.

neue Neuigkeiten: Da ich nocht so Talentiert mit Texturen bin, hat das prompt jemand anders übernommen:

Armored Robe reskins - black and outcast

Auf jeden Fall einen Blick wert.
    Da in den Comments auch schon nach Roben mit Fertigkeits-/Attributsverbessernden Eigenschaften und anderen Rüst- und Gewichstwerten gefragte wurde, überlge ich zur Zeit, nicht einfach ein ganzes Sortiment herauszubringen. Aber frühestens nächste Woche, ich sollte eigentlich für eine Prüfung lernen...

Dann drücke ich Dir die Daumen für die Prüfung. ^^ Und hoffe nächste oder übernächste Woche auf ein ganzes Sortiment von Roben. Vielleicht kann man ja einige Moira zuordnen, die sie dann verkauft und einige wahlweise veschiedenen Händlern, die mit den Karawanen umherziehen.

das wäre natürlich seeeeehr cool wenn man sie noch ins spiel einordnen könnte mit dem fomm. öhm ja ich hab ihn mir geladen, ihn mir auch shcon angeschaut aber ich hab leider noch nich mit dem modmanager von oblivion gearbeitet. is also ziemliches neuland =D

Spät gesehn, doch gleich gevoted:

Endlich mal ein bissl Farbe ins Spiel.

Das Grau- in- Grau schlägt mir sowas von aufs Gemüt, daß ich maximal 1 Stunde spielen kann und dann meinen Therapeuten anrufe.
    Und die Vorstellung erst, aus so einer vergammelten Kloschüssel zu trinken ...

... da ist eine farbige Rüstung mal ein echter Lichtblick.