Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: FALLOUT 3: 2077 wann hat der Krieg angefangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, es war lediglich eine Lüge, dass keiner raus- und keiner reinkommt. Das weiß man aber schon von Anfang an, da im Computer des Overseers Daten gespeichert sind, die beweisen, dass er Erkundungstrupp rausgeschickt hat, die auch Kontakt zu den Leuten draussen hatten. Die Zeitangaben sind auch außerhalb des Spiels bestätigt. In Vault 101 gibts auch keine "Virtuelle Realität", so dass so ein Betrug schwierig abzuziehen wäre, immerhin müßte man verhindern, dass jeder erzählt, dass schon Großvater im Vault geboren wurde oder sonstwas.

Okay, Danke. Noch ein paar Fragen, ist jeder Vault anders, oder wie? Wieso wurden die Personen in der von mir erwähnten Mission, nach Tranquility Lane geschickt? Versuchsobjekte, oder haben sie es freiwillig gemacht? Hoffe auf Antworten.

Nochmals Danke.

ich frage mich wieso die Europäer noch nicht gelandet sind und die Fische im Meer sind doch auch ned alle verstrahlt. Ok,

aber was ist mit dem Rest der Welt, wo keine Bomben hingeflogen sind?

Wer sagt denn, dass dort keine Bomben gefallen sind? Weiß man ja nicht... Und selbst wenn, haben sie erstmal viel von den Nebenwirkungen abbekommen und wieso sollten sie in ne radioaktive Wüste einfallen? Deutschland fällt doch auch heute nicht in die Wüste Sahara ein :-)