Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: FALLOUT 3: 2077 wann hat der Krieg angefangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um hier noch einen Nebensatz aus der Einleitung des Handbuches einzubringen:

"....Kulturell ist die Gesellschaft in den 50er Jahren stehengeblieben".

Hat wer von Euch die alten B-Movies aus den USA zu Tarantula und Formicula gesehen, und wie sich Autoren und Regieseure diese Wesen vorgestellt haben?

Ich finde Bethesda hat hier ganze Arbeit mit der Umsetzung der Gedanken (Fiktion) der Menschen aus diesem Jahrzehnt geleistet.
    Je länger ich durch diese liebevoll gestaltete Welt stolpere, desto mehr geniese ich es.
    Spiele, solange es keine Simulationen sind, muss man nicht mit realen Werten, oder Vorstellungen vergleichen können. Schon gar keine Rollenspiele.

Grüsse

1. @Armitage WOW Super beiträge, habe ich sehr gern gelesen.

2. @Claymoore

Kulturel in den 50er jahren stehengeblieben, heißst das, dass alles was die menschen in dem jahrzehnt sich vorstellten jetzt in real wurde auf das spiel übertragen oder wie?
    falls ja und du es super findest okay, aber ich will auch zusammenhänge haben,
    das es ghule im spiel gibt, ist wohl nur eine ergänzung zum spiel weil ohne die guhle zombies mutanten wäre es für einige wohl zu langweilig.
    Wie könnten die supermutanten entstanden sein? 200 jahre das sich ein mensch so verändern kann und dadurch auch so aggresiv ist und nicht mit sich redenlässt, und wiegeht das leben die ewig oder vermehren die sich, wie geht das?

Zu den ameisen, wenn die ameisen größer werden, wird ja auch ihr panzer und so kräftiger und ich glaube mal das sie wegen der erdanzihung dann nicht ausgedrückt werden können.

Kulturell sind sie auf 1950 stehen geblieben, d.h. der Musikstil, Möbel, etc. sind alles in der Richtung. Lediglich die Technologie ging weiter, d.h. es gibt halt auch Roboter, Laser, Computer, etc. aber alle halt in nem 1950er Stil vom Aussehen her.

Und die Super Mutanten entstehen durch FEV.

Also die Entstehung der Supermutanten wird in allen Teilen erzählt.
    Das Militär der USA hatte durch Zufall einen Virus entwickelt der eine gewaltsame Evolution auslösen sollte. den FEV
    Oder ausgesprochen Forced Evolution Virus (glaub ich).
    Dieser Virus dringt laut Entwicklertheroie in die DNA des Wirtes ein und beginnt diese zu überschreiben.
    Die Kulturen des FEV sollen dabei zunächst die spezifischen Geschlechtsorgane des Wirtes zurückbilden so das er geschlechtslos wird.
    Als nächstes wird die Muskelmasse aufgebaut und die Haut dicker und widerstandsfähiger. Weiterhin bekommt sie ihren lustigen grün gelblichen Farbton.

In Bunker 87 in F3 gibt es sehr interessante Berichte über die Entwicklung der Testsubjekte zum vollwertigen Supermutant.

In Fallout 1 war es die alte Militärbasis in der damals mit den Supermutanten experimentiert wurde in California.
    Nebenbei erwähnt wurde in vielen der Militärbasen mit dem Virus rumexperimentiert. Irgendwie war das wohl ein Hobby des Militärs in Fallout *lach*

In Teil 2 findet man in der gleichen Basis Berichte über die Probenentnahme des Viruses und in der großen Militärbasis in der Nähe von Reno diverse Berichte im Computer darüber.

Am besten wird es bislang in besagtem Bunker in F3 umschrieben.

LG
    Armitage

Nunja, das FEV ist mal wieder so eine Sache, die seit FO1 immer wieder verändert wurde.
    Wenn ich mich recht entsinne, hat ein Bunkeraufseher durch das Erlernen von Vorkriegswissen das Virus erschaffen. Damals ^^ musste man noch die Menschen in große Pötte mit FEV tunken, damit aus ihnen Supermutanten entstehen. So zumindest gesehen in FO1.

In FO3 geht das Ganze intravenös vor sich...

Grüße,
    Septic.