Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: FALLOUT 3: 2077 wann hat der Krieg angefangen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Also wer den Krieg begonnen hat wird in Fallout 2 teilweise erzählt =)

    Wenn man die Vertibirdpläne gestohlen hat aus Navarro und diese der Bruderschaft in San Francisco übergeben hat kann man in der ihr dortiges HQ rein und sich ein wenig mit dem Computer dort unterhalten.

    Der Compi stellt sich als eine empfindungsfähige KI vor, ähnlich die in der alten Militär Basis in die man von New Reno aus hineingescheucht wird für die Mafiafamilie.

    Wenn man nun mit ihm darüber redet was denn eigentlich eine KI sei und wieso weshalb warum beginnt er zu erzählen was so alles geforscht wurde.

    Ähnlich dem guten Präsident Eden sind die KIs ein militärisches experiment um ihre Kriegshandlungen zu automatisieren, wurden aber aufgrund der immensen Kosten dann eingestellt nachdem der Krieg ausgebrochen war.

    Im Rahmen seiner Erzählungen erfährt man von den Fehlschlägen bei den Forschungen. Vollkommene KIs wurden sehr schnell depressiv da sie niemals aus ihrem Blechgehäuse rauskönnten um die Welt selbst zu entdecken.

    Andere KIs denen eben diese Empfindungsfähigkeit genommen wurde entwickelten andere Macken, Zitat aus Fallout 2:
    "..ähnlich wie bei Menschen denen ein Sinnesorgan fehlt oder funktionsuntüchtig ist..."

    Auf Nachfrage wie er das meine erklärt die KI das sie sich andere interessante Dinge suchten die sie studieren könnten.
    Laut KI gehörte das Auslösen der Raketenstarts wohl auch dazu.
    Man findet aber nirgends konkrete Beweise für die Aussage der KI geschweigedenn die KI die dafür verantwortlich ist.

    Die Konsequenz das China und der Rest der Welt natürlich fröhlich auch auf die roten Knöpfchen hämmert erklärt sich dann ja von alleine.


    Da DC eigentlich ja das zentrale HQ der USA ist habe ich gehofft und hoffe es immernoch, dass man irgendwo in DC weitere Hinweise darauf findet was nun wirklich der HIntergrund war für den Krieg und wer verantwortlich dafür ist.

    Theoretisch könnte es auch Eden sein denn er ist die einzige mir bekannte KI in F3 die sich für einen Mensch hält. Bzw die einzige die ich bislang gefunden habe. Aber einen Hinweis darauf habe ich bislang nicht entdecken können.


    Zu den mutierten Ameisen:

    Bedenkt bitte das diese Tierchen einen deutlich schnelleren Lebenszyklus haben als wir Menschen. Eine Ameisengeneration überlebt wenn es hochkommt 2 Jahre.
    Das bedeutet das es in den 200 Jahren 100 Generationen von Ameisen gegeben hat. Bzw eher zwischen 200 und 150 Generationen.

    Da der DNA-Code der realen Ameise alles andere als kompliziert und/oder lang ist sind folglich mutationen kein Problem und Mutter-Natur hatte in den 200 Jahren viel Zeit um zu experimentieren.^^


    LG
    Armitage

    Geändert von Armitage (08.11.2008 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •