Ich hatte Rivet City durch drei Quests bereits auf der Karte.Megaton (Moira), Grayditch (Bryan), Hauptquest. Mein Problem war eher, einen Weg dahin zu finden. ^^ Immer dieser Schutt und irreführende Metro-Stationen.
![]()
Ich hatte Rivet City durch drei Quests bereits auf der Karte.Megaton (Moira), Grayditch (Bryan), Hauptquest. Mein Problem war eher, einen Weg dahin zu finden. ^^ Immer dieser Schutt und irreführende Metro-Stationen.
![]()
--Always
Also eine Karte der Hauptstadt wäre mal echt praktisch. Also nicht unbedingt eine echte Karte, mehr ne Grafik, auf der man sieht, welche Metro-Station (u.ä.) was womit verbindet und welche Gebäude auf den Plätzen so zu finden sind.
Einige Orte, wie zb. Rivet City, kann man auch direkt beuschen ohne irgendwelche umwege durch die Ubahn zu nehmen. Um nach Rivet city zu kommen kann man auch am fluss langlaufen.
"Besonderte" Orte wie zb. GNR kann man nur über ne Ubahn/abwasserkanal erreichen.
Aber wenn ihr die Map aufruft sieht man meistens bei den "besonderen" immer mehrere Weg-Punkte. Wenn ihr in ner Ubahn seit solltet ihr mal die detailkarte aufrufen und schauen wo euch das ding hin lotzt. Die Haupt map scheint, wenn ihr in ner Ubahn seit, nicht immer die Aktuelle position anzuzeigen. Besten ist es dann mal zwischenzeitlich mal raus zu gehen um zu gucken wo ihr seit, wenn sich das ergibt natürlich. Das wird leider nicht automatisch ergänzt.
Von wo ihr los reißt ist auch wichtig, wenn man von GNR in richtung Rivet city will zeigt er einen immer den weg durch die Ubahn da das schnell reisen zu einem ort ausserhalb, des speziellen bereichs, wohl nicht berücksichtigt wird. Von Grayditch allerdings zeigt er mir den direkten weg an.
Geändert von Cell (11.11.2008 um 13:25 Uhr)
Ich brauche auch mal einen Wegweiser. Ich suche Vault 87. Es soll genau im Westen an der Grenze der Karte sein. Ganz in der Nähe ist Lamplight und dieser Nationale Campingplatz. Auf der Karte wird mir unten ein kleines nicht ausgefülltes Dreieck angezeigt, aber wenn ich genau dort hin gehe, dann ist dort ein übelst radioaktiv verstrahltes Gebiet, auf dem ich sofort sterbe. (In der nähe ist auch dieser Brodcast Tower KT8).
Wie finde ich nun Vault 87???![]()
Du musst durch die Lamplight Caverns durch. ^^ Hoffentlich ist Deine Redegewandtheit hoch genug, dass die Kids Dich einlassen.
--Always
Ich bin bereits in Little Lamplight gewesen und das Wazerwehr hab ich auch. Ich wusste nicht, dass ich da irgendwo weiter gehen kann, ich dachte ich hätte alles gesehen.
Wieso soll sich das nicht lohnen? Die Kinder sind die einzigen sauberen und ordentlichen Leute, die ich bisher getroffen habe. Sobald ein Mensch 18 wird, ist er dreckig. Außerdem bekommt man von dem Mädchen, das in der Doktorstation arbeitet einen Pilz gegen die Verstrahlung oder so. Sie will im Gegenzug Buffout. Ich muss noch mit dem Bürgermeister sprechen, damit das klappt.
Ich hab zwar die Krankenstation etc. aber mich interessiert doch, was das Mädchen da zu bieten hat.
Okay, also vielen Dank für den Hinweis, ich werde dann meinen Weg durch Little Lamplight in Ruhe langgehen. Ich bin wohl zu sehr gehetzt da hindurch gerannt.
Die kids gehen mir auf'n Keks und ich steh ehrlich gesagt nicht so drauf immer mit Mungo angesprochen zu werden. 8)
Aber spaß bei seite.
Mit lohnen meine ich natürlich das du kein Quest bekommst wenn du erstmal drinnen bist.
Ich brauch mal ne beschreibung zu den National Archives. Da gibts ne quest in Rivet City bin von dort aus durch 4 u bahn stationen quer durch die Stadt durch und lande im endeffekt un der nähe von Galaxy News Radio
Bringt auch echt viel das mir der Standpunkt auf der Karte angezeigt wird aber man durch die ganzen Trümmer immer erst 30 Minuten lang nachm weg dorthin suchen muss. Wie bei GNR.
--
Die National Archives sind auf der Mall. Eventuell mußt du durch das Capitol durch (zum Ost-Eingang).
Hast Du die Quest um das Underworld schon? Dann wärst Du grad um die Ecke, und würdest einfach mal rübermarschieren, Aber immer schön Vorsichtig, gell?![]()
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
Ne, wo krieg ichn die?Zitat
Bei Capitol war ich auch noch nicht. Also von norden kommt man schon mal nicht an die Archives da hab ich schon alles abgesucht.
Außerdem revidiere ich meine Ausage zu GNR -da hatte ich nur vergessen die quest aktiv zu schalten - bei den archives kriegt man aber keine marker !_!
Da ganze wär ja kein Problem wenn das erforschen in der City nicht so teuer wär. So werd ich mir nie das Love theme für mein Haus kaufen können von dem ich schon immer geträumt hab.
--