Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Geisterdorf?

  1. #1

    Das Geisterdorf?

    So, da ich nicht unbedingt Lust habe, den kompletten Wisperwald nochmals abzulaufen, um den eigentlichen Questgeber zu dieser Nebenquestreihe zu finden meine Frage: kann sich noch wer erinnern, wo diese Reihe ihren Anfang nahm? Das Dorf an sich habe ich schon einmal durchforstet, weil ich mal wieder querfeldein unterwegs war. Im Nachhinein würde ich nur gern wissen, wo das alles seinen Anfang nahm, denn gelesen darüber habe ich ja auch schon des öfteren, nur halt nicht den genauen Anfangsort.

    Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern, auch wenn ich derzeit mal wieder im Wüsten- Dschungelgebiet unterwegs bin?

  2. #2
    Einer der Aufgaben, die ich nicht beenden konnte. Im Geisterdorf war ein grauer Kreis, aber sonst nichts.

    Den Ursprung hatte der Quest imho in eine der nördlichen Menschensiedlungen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Einer der Aufgaben, die ich nicht beenden konnte. Im Geisterdorf war ein grauer Kreis, aber sonst nichts.
    Hm, ich denke, da hat es bei dir auch mal gehakt, was ?

    Zitat Zitat
    Den Ursprung hatte der Quest imho in eine der nördlichen Menschensiedlungen.
    Ja, das weiß ich auch in etwa, nur wo genauer wenn es geht, denn ich mag echt nicht alles oben in der Region wieder abgrasen. Vielleicht in der Ecke, wo man auch für den Fellsamler die Fallen alle aufsuchen mußte, dann bin ich ja eh bei diesem Fräulein Widerstandkämpferdingens, dann brauch ich mir nicht immer so die Füße abrennen (nein, ich hab meinen Feendrachen schön auf der Insel der Reittiere, der bleibt auch da!). ^^

  4. #4
    Ich bin wohl einer der Glücklichen, der diese Quest beenden konnte.
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich würde es mal in Artamarks Tor versuchen. Die Aufgabe besteht aus vier Teilen, die dritte Station ist auf dem Kartenausschnitt zu sehen:




    Vielleicht hilft das ja ?!

  5. #5
    Ich werd mich mal in Richtung Artamarks Tor beamen, und dann weiter sehen ^^, danke erst einmal!

  6. #6
    Ich hab es vollbracht, das Geisterdorf ist erledigt ^^. Stehen tut es noch, aber die Einwohner sind von diesem bescheuerten Beschwörer erlöst, war der hohl O_o.
    Dies war auch wirklich eine der Quests, die ich in Artamarks Tor nicht gemacht hatte, als ich das erste Mal dort war, da man einem da ja gleich wieder einen unfähigen Begleiter auf die Zehen stellt, man, wenn das doch alles solche Experten sind, dann frage ich mich, wie die bisher ohne Hilfe von anderen so lange überleben konnten? Ganz genau so, wie diese eine Quest von diesem Ephraim in der gleichen Gegend, mit seiner dämlichen Spinnenplage, da rennt eine mit einem rum, die den Schlüssel für die Spinnenhöhle hat, ist die beste Jägerin, die es im ganzen Bereich gibt, und läßt sich bald von einer kleinen Horde Ratten umnieten... bravo!

  7. #7
    Lag ich also doch richtig. Beim "Nachschlagen" im Tagebuch habe ich festgestellt, dass sich mehrteilige, erledigte Quests kaum wieder nachvollziehen lassen.
    Und von den todessehnsüchtigen Begleitern können wir wohl alle ein Lied singen. Vorhin im Sumpf hat es mir den sechsten oder siebten Quest verhagelt, weil sich meine Mitstreiter mit einem ganzen Spinnenrudel anlegen mussten. Trotz Leertasten-Dauerbetrieb haben sie den Ausflug nicht überlebt...

  8. #8
    Hm, im Sumpf hab ich noch etliche Quests offen, ebenso auf der Insel der Seraphim, denn da hab ich glatt 2 Quests erledigt, ein bißchen wenig will ich meinen, aber ich wollte erst einen Teil der HQ weiter verwurschteln.
    Jetzt hab ich so eine dösige Nebenquest am Hals, da weiß ich noch nicht einmal, wie ich da überhaupt hinkommen soll, ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich glaube, dafür muß ich fliegen lernen O_o.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •