Ich würd Spybot S&D erstmal nur deaktivieren und BotHunter mal ne Stunde oder so durchlaufen lassen. Spybot S&D deswegen nicht löschen, weil BotHunter meines Wissensstand nach die Trojaner nicht löscht.
Ich würd Spybot S&D erstmal nur deaktivieren und BotHunter mal ne Stunde oder so durchlaufen lassen. Spybot S&D deswegen nicht löschen, weil BotHunter meines Wissensstand nach die Trojaner nicht löscht.
Wenn die Untersuchung deines PC's immer noch keine Antworten bringt, würde Ich dir raten denn Computer zu formantieren und Windows neu zu installieren.
Hallo? Wie bereits zuvor erklaehrt besteht mit fast 100%iger Sicherheit kein Problem. Ich weiss ja das manche User echt keine Ahnung haben und Formatieren als die ultimative Loesung fuer alles sehen, aber spaetestens wenn noch nichtma ein Problem besteht ist das mehr als unnoetig.
--Signature.
Trojan Cow ist auch ganz gut, hat bei mir bisher immer gute Dienste geleistet.![]()
Wer's Geld hat... dann müsste man ja quasi jeden Tag ne neue HD kaufen, weil man schon beim kleinsten Verdacht auf eine Infektion diese zerstört. :P
Aufjedenfall, wer vorsichtig ist, sollte sehr wenig Probleme mit Malware bekommen. Ich hab zum Beispiel mal ne Zeit lang nichtmal nen Virenscanner aufm Rechner gehabt, nur die Router interne Firewall lief und die Firefox Plugins Adblock Plus und NoScript hatte ich genutzt. (Ist ne sehr gute Kombi, Adblock blockt Werbung, Tracking Cookies etc. und NoScript blockt jegliches JavaScript, Flash usw.)
Wenn man nicht jeden Scheiss anklickt und sich bewusst ist was man macht, brauch man nichtmal nen Virenscanner.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Am Besten, man schneidet alle Kabel ab und steckt den PC in einen Tresor.
Nur so kriegt man keine Schädlinge mehr.