Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
Oh, das tut mir leid. Neuere Spiele meinerseits greifen erstmal nicht auf das Mittel des offeneren Endes zu.
Find ich gut.

Bei einem so tollen Charakter dachte ich mir, sie hat 'ne Gastrolle vedient. Btw. weis ich ja nicht was du alles so für RPGs gezockt hast, denn da gibt's noch ein paar Gastrollen mehr.^^
Ich mag Sheena auch, aber Kratos ist um weiten mein Lieblingschar. Deshalb musste auch fast immer Zelos sterben.^^'

Bei den Gastrollen fällt mir noch Alex ein, ausserdem kommt mir der Typ, der die Königin verletzt hat, sehr bekannt vor. Der ist aus einem Anime, oder? Mehr fallen mir aber spontan nicht ein. xD

Hm, ich hab so einiges gespielt, aber ist alles schon etwas länger her. xD
z.B. alle Tales of Spiele die ich so in die Finger bekommen habe. Sämtliche Final Fantasy und Kingdom Hearts Spiele besitze ich ebenfalls, ansonsten noch von Level 5 einige und sonst nochn paar Spiele die man mir empfohlen hat.

Ich selbst spiele selbst auch gerne ToS (gilt man bei ca. 10 mal durchspielen als Freak? xD). Bin beim zweiten Teil gerade kurz vorm Ende, war zwar anfangs etwas enttäuscht wegen den teils nicht gerade motivierenden Gründe einen Dungeon zu betreten, jedoch ändert sich das ja den Entwicklern sei Dank nach ca. der Hälfte des Spiels.
Habs auch über 10mal durch.^^
Den 2ten Teil von Symphonia habe ich aber leider nicht, ich besitze nurnoch die "alten" Konsolen. Ausserdem kommen mir die neuen Hauptchars nicht so symphatisch rüber und Kratos ist ja angeblich nichtmehr spielbar. ;<

Naja, ich spamm dann nicht mehr.^^
Werd mir die Tage vielleicht noch Abyss Mage angucken, mal sehen.
Ahja, ne Frage hätte ich noch, da ich gerne mal wichtige Dinge übersehe, hab ich das Equip von diesem Ninjamädchen nur einmal verbessern können. Wo findet man den Rest? xD

MfG