Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Abyss War Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe dein Spiel mal angespielt und finde es bisher ganz gut.
    Die Chars finde ich bisher symphatisch und ansonsten macht mir dein Game bisher recht viel Spass.^^
    Mich stört nur, das die Monster tot bleiben, da ich gerne mal etwas auflevle.

Naja, werde dein Spiel noch durchspielen, dann sag ich dir genau, was mir gefallen hat und was nicht.

Edit: So, habs durch^^

Jetzt finde ich es nichtmehr ganz so toll. :/
    Die Gegner fand ich oft recht schwer, u.a. den Geldmangel, weshalb ich kaum Heilzeugs dabei hatte^^'
    Naja, die Story fand ich auch nicht so gut, vorallem nach dem Endboss, hat mir etwas gefehlt und es bleiben einfach zu viele Fragen offen...

Ausserdem habe ich einen Bug gefunden, im Wald vor Edo (Nordöstlichen Teil) gibt es eine Stelle, bei der es ständig zu einem Kampf mit Hornissen kommt. Sobald man diese besiegt hat, fängt der nächste Kampf an, sodas man beim letzten Speicherstand anfangen kann...
    Bin daher mit dem letzten Speicherstand nochmal in den Wald und habe diese Stelle gesucht und auch gefunden.

Das wars aber auch schon mit dem mekern, den der Rest war ganz in Ordnung.^^
    Dein Game war ein netter Zeitvertreib und ich hoffe, das du weitere Games machst.

Geändert von Angelic (04.01.2010 um 02:35 Uhr)