-
Ritter
Danke für's Entdecken 
Habe ich jetzt ausgebessert. Habe einfach die zweite Seite vergessen, obwohl der Switch schon am Ende der Seite war *grummel*.
Ich denke bald kann ich eine 100% Bugfreie Version rausbringen...mit allgemeinem Dank in den Credits an die Leute, die noch Fehler entdeckt haben.
Bei meinem nächsten Game sollte ich zudem ein paar Tester anheuern, alleine findet man ja doch nicht alles 
Wie gesagt danke.
-
Waldläufer
so bin durch ^^ ich kann nur sagen .. SUPER !
wenn man abyss mage gespielt hat wird es einen freuen da man den ein oder anderen gegner kennen wird ;-)
Mapping bekommt von mir 5 *
Story 5*
allso eogendlich alles gut solche spiele spielt man gerne .
auch wenn ab und an kleine fehler zu sehn waren aber das ist egal
lg
-
Schwertmeister
Yes, das Spiel macht Spaß. Zwar ist die Story -sagen wir- ziemlich "Nett"... Aber ansonsten gefällt mir der Mix aus Kämpfen und Leveln. Die Charaktere sind mir persönlich sehr sympatisch und auch das Mapping ist gelungen.
Daumen hoch, Diäitsch:
-
Lehrling
wie kann ich das spiel auf volles spiel machen
-
Drachentöter
-
Abenteurer
-
Waldläufer
Eine Frage, ich hätte zunächst einmal gerne den Vorgänger angespielt, ehe ich mich an Abyss War mache, doch der in deinem Blog verlinkte Download von rmxp.de beschert mir lediglich ein fehlerhaftes Archiv. Ist Abyss Mage noch irgendwo sonst zu haben?
Eukaryot
-
Ritter
Ich werde mal eben suchen, den Link poste ich gleich hier rein.
Hier der Link: http://www.npshare.de/files/37/8925/...di%E4itsch.rar
Lass dich nicht von dem relativ schlechten Mapping, sowie schlechteren Dialogen abschrecken, das Game wurde vor 6 Monaten angefangen, und 6 Wochen später beendet. Das Mapping in AW ist (besonders später) viel besser.
Geändert von diäitsch (14.11.2008 um 19:12 Uhr)
-
Ritter
Habe mal alle bekannten Bugs behoben, viel Spaß.
http://rapidshare.de/files/41080222/Abyss_War.rar.html
(Gibt's auch in meinem Blog)
MfG, diäitsch
-
Provinzheld
@diäitsch,
nach über einem Jahr muss ich noch mal etwas zu Abyss War fragen.
Kann man dieses Feuermonster überhaupt besiegen? Ich habe im Vorfeld alles klein gemacht um auf zu leveln, habe 3 Brandbomben und bin gleich bei der 1. Attacke mit 1-2 Charas tot. Ist das Spiel dort zu Ende? In die 2 Städte nach der Wüste komme ich auch nicht rein.
Kannst du mir weiter helfen?
LG